Willi Sünder

Willi Sünder

* 21.09.1930
† 26.05.2016 in Karben
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 31.05.2016
740 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 21.09.2021 um 13:45 Uhr

Vater, heute wäre Dein 91.Geburtstag.....ich hoffe es geht Dir besser, wo Du jetzt bist.....ich bedauere immer noch, dass Deine letzten Lebensjahre von Leid geprägt waren. Bei jedem Besuch im Pflegeheim habe ich gemerkt, wie Du Dich nach und nach entfernst - wie ein langsam verblassendes Bild. Wir hatten aber auch gute Zeiten zusammen und die will ich hauptsächlich in Erinnerung behalten. Ich fahre mit meinem Sohn nach Domaso, dorthin wo wir zusammen so oft Urlaub machten; in die Gegend die Du so geliebt hast. Wenn ich dort bin, schicke ich Dir einen Gruß. Dein Sohn

Gedenkkerze

Rebecca

Entzündet am 21.09.2021 um 13:43 Uhr

🤍

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 31.05.2016 um 08:51 Uhr

Wetterauer Zeitung, Wetterauer Zeitung

vom 31.05.2016