Wolfgang Pöpperl

Wolfgang Pöpperl

Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 11.02.2023
382 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Weibi

Entzündet am 20.02.2024 um 21:07 Uhr

Gestern waren es 13 Monate, die wir schon ohne dich verbracht haben. Am Freitag wird der Dieter beigesetzt, er durfte noch nicht mal 63 Jahre alt werden. Ich schicke dir ganz liebe Grüße von uns,  und hoffe dass es dir jetzt besser geht. Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 15.11.2023 um 23:14 Uhr

Gedenkkerze

Judith Scherer

Entzündet am 02.11.2023 um 14:13 Uhr

  • Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Lieber Wolfgang die Nachricht deines Todes schickte uns sehr, haben wir doch einige Stunden vieler Jahre zusammen verbracht. Ich hoffe dir geht es gut da oben ...wir vergessen dich nicht ! Ruhe in Frieden🙏🏻

Gedenkkerze

Weibi

Entzündet am 21.10.2023 um 09:23 Uhr

Heute wäre dein 69. Geburtstag. Leider können wir nicht mit dir feiern, aber mit dieser Kerze sind wir in Gedanken bei dir.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Weibi

Entzündet am 24.07.2023 um 13:45 Uhr

Letzte Woche Mittwoch war es ein halbes Jahr das du nicht mehr unter uns bist. Die Zeit vergeht so schnell, aber für uns ist es als wäre es erst gestern gewesen.

Wir werden dich nicht vergessen, und es war auch nicht das was du gewollt hättest.

Ruhe in Frieden

Weitere laden...