Yvonne Millies

Yvonne Millies

* 01.03.1984
† 24.10.2020 in Nieder-Bessingen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 07.11.2020
1.325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Manuela M.

Entzündet am 05.12.2023 um 23:51 Uhr

R.I.P liebe Yvonne....habe zufällig heute die Anzeige entdeckt, auf der Suche nach einem Arbeitskollegen der 2015 während seiner Nachtschicht verstorben ist.

 

Ich habe mit entsetzen deinen Namen gelesen und mich an dich zurück erinnert....es tut mir so leid....so jung und so tragisch 😢

 

Hoffe dir geht's gut, da wo du jetzt bist.

 

 

 

Gedenkkerze

Martine

Entzündet am 31.07.2023 um 18:24 Uhr

Hallo Foxy, ich habe erst sehr spät von deinem Tod erfahren. Ich habe DE schon seit längerem verlassen (hatte dir ja von meinen Plänen in 2019 erzählt...). Ich wollte mich für unsere gemeinsame Kindheit, die gesamte Schulzeit miteinander und unsere verrückte Jugend und die coolen Reisen (London, Nordafrika, Bayern...) bei dir bedanken. Es war eine fantastische Zeit, die ich niemals vergessen werde. Unsere ganzen Bilder (auch unser Portrait von London) habe ich noch und werde sie immer aufheben. Auch die gemeinsamen Unternehmungen mit dir und Holger waren sehr schön. Ich werde dich niemals vergessen! Foxy & Matte, wir waren immer das Chaos Team in der Schule damals ;-) "We together... ...I hope forever!" - das war dein Spruch, den du mir immer geschrieben hattest... Forever hat nun eine andere Bedeutung, wenn nicht sogar eine tiefere... Ich hoffe es geht dir gut, wo immer du jetzt auch bist... Wir werden uns wiedersehen, jenseits von Raum und Zeit... In Liebe, Deine Martine (Matte)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 11.04.2022 um 20:54 Uhr

Ich kann nicht glauben,  das ein Bruder so gemein zu Dir war, er hatte Deine Rufe einfach so ignoriert.  Es muss ein großer Egoist sein, der keine Gefühle hat!!!

 

 

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 20.03.2022 um 18:44 Uhr

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 01.03.2022 um 21:10 Uhr
Weitere laden...