Alma Kreuscher

Alma Kreuscher

geb. Keller
* 11.11.1922
† 21.09.2020 in Odenhausen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 01.10.2020
565 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Laura, Lucia, Matilda und Tim

Entzündet am 25.12.2023 um 22:06 Uhr

Hallo mein liebes Ömchen. Wir senden dir die schönsten Weihnachtsgrüße in den Himmel und denken an dich! Ich liebe dich Oma… ❤️

Gedenkkerze

Laura, Tim, Matilda und Lucia

Entzündet am 11.11.2023 um 18:54 Uhr

Hallo Ömchen, heute ist dein Geburtstag und senden tausend Glückwünsche zu dir in den Himmel. Danke, dass du von dort oben auf uns aufpasst. Ich hab dich lieb❤️

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 21.09.2023 um 21:54 Uhr

Hallo Ömchen, heute vor 3 Jahren bist du von uns gegangen. Ich denke jeden Tag an dich… ❤️ Ich hab dich lieb!

Gedenkkerze

Matilda, Laura & Tim

Entzündet am 20.08.2023 um 23:27 Uhr

Liebes Ömchen, wir senden dir einen Gruß in den schönen Nachthimmel und denken an dich!

Gedenkkerze

Matilda, Laura und Tim

Entzündet am 25.12.2022 um 13:17 Uhr

Oma, wir senden dir weihnachtliche Grüße in den Himmel. Wir lieben Dich. ❤️

Weitere laden...