Angelika Stoll-Dollansky

Angelika Stoll-Dollansky

geb. Stoll
* 30.09.1963
† 04.01.2021 in Echzell
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 09.01.2021
710 Besuche

Neueste Einträge (10)

Wetterauer Zeitung

vom 20.02.2021

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 15.02.2021 um 19:34 Uhr

Niemand, den man liebt, ist jemals tot, tot ist nur der, der vergessen wird.

In Liebe,

Klaus

Danke Euch allen die sich an Angelika erinnern. Es fehlen mir die Worte auszudrücken, wie sehr Sie uns fehlt.

Gedenkkerze

Anja Maria Stoll

Entzündet am 15.01.2021 um 15:56 Uhr

Gedenkkerze

Hilde

Entzündet am 10.01.2021 um 22:49 Uhr

Liebe Geli,

im Himmel wurde ein Engel gebraucht.

Dass du so früh schon gehen musstest, macht mich unendlich traurig. 

Du warst ein so wunderbarer Mensch und eine einzigartige Freundin.

Mit deinem grossen Herzen,  deiner Fröhlichkeit und deiner Freundlichkeit hast du deine Mitmenschen berührt und die Welt schöner gemacht. 

Ich bin dir so unendlich dankbar für deine Freundschaft und besonders für die gemeinsame Zeit in Gießen.  Wie gerne hätte ich dich nun noch einmal getroffen, aber es sollte nicht mehr sein. 

Nun sehen wir uns an anderer Stelle wieder. 

Meine Gedanken sind bei deinen Lieben. 

In liebevoller Erinnerung deine  Hilde

 

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 09.01.2021 um 22:48 Uhr

Liebe Geli,

Du warst ein toller Mensch und ich werde Dich sehr vermissen, ... Deine Stimme, Dein Lachen, Deine Hilfsbereitschaft, Deinen Optimismus. 

Ich hatte so sehr gehofft, dass Du es schaffst!

Du wirst immer in meiner Erinnerung und in meinem Herzen bleiben!

In Gedanken bin ich bei Deiner Familie.

Ein stiller und trauriger Gruß von Regina 

 

 

 

 

Weitere laden...