Bernd Bauer

Bernd Bauer

* 05.07.1950
† 27.11.2019 in Bad Vilbel
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 05.12.2019
6.176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (206)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Bauer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 05.02.2024 um 10:30 Uhr

Mein Berndi.

Gestern war Muttis 26.Todestag. Die Zeit rennt, wir haben so vieles gemeinsam überstanden. Nun bist Du auch schon über 4 Jahre nicht mehr unter uns. Schrecklich. Es bleibt einfach diese tiefe Trauer im Herzen. Dass geht nie vorbei, solange ich selbst lebe,

ich vermisse Dich, Dein Lachen, Deine Stimme, Deine Liebe, - einfach alles.

Deine Mariti

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 09.01.2024 um 22:47 Uhr

Die Erinnerung bleibt, solange ich lebe. Ich vermisse Dich jeden Tag.

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 09.01.2024 um 22:42 Uhr

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 06.12.2023 um 17:27 Uhr

Mein Liebster, es war wie im Märchen in Bad Wörishofen. Wie vor vier Jahren mit Dir. Allerdings noch mehr Schnee, bis zu einem halben Meter. Es war zauberhaft. Ich war im Schwermer, habe auf unserem Platz gesessen und die schöne schneebedeckte Landschaft bewundert. Unseren Freunden geht es soweit gut. Wir waren zur Brotzeit im Adler, saßen da, wo wir immer unseren Platz hatten. Familie Förch und die Damen von der Rezeption denken immer noch an Dich und an unsere gemeinsamen Besuche dort. Sie hatten unseren Freunden den Tisch Nr. 9 gegeben, so daß ich in der Zeit auch dort mit am Tisch saß, wie früher mit Dir.

Und dann war ich bei Sheila`s Moden nach langer Zeit. Bea hat mich sofort erkannt und nach Dir gefragt....sie hatte Gänsehaut, als ich ihr erzählt habe, dass Du nun schon den 4. Todestag hast.

Ich kann es immer noch nicht begreifen - 4 Jahre ohne Dich....

Aber die Liebe bleibt und die Dankbarkeit, dass wir den Weg zusammen gehen durften.

Deine Mariti

 

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 22.11.2023 um 19:20 Uhr

Mein Liebster, bald ist es soweit und ich fahre in unser geliebtes Bad Wörishofen. Jeden Weg, den ich dort gehe, gehe ich mit Dir im Herzen. Ich vermisse Dich sehr.

In ewiger Liebe, Deine Marita

Weitere laden...