Bernd Bauer

Bernd Bauer

* 05.07.1950
† 27.11.2019
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 05.12.2019
1.939 Besuche

Kerzen (106)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Bauer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marita und Ebru

Entzündet am 23.09.2020 um 19:24 Uhr

In lieben Gedanken an Dich zünden wir diese Kerze an, Du bist und bleibst immer bei uns.

Deine Marita und Ebru

Gedenkkerze

Marita mit Familie Demiraj

Entzündet am 06.09.2020 um 23:00 Uhr

Lieber Bernd, Du hättest Dich heute mit uns allen gefreut. Unsere lieben Freunde haben mir heute ein wunderschönes Fest gestaltet nachträglich zum Geburtstag.

Wir haben dabei an Dich gedacht und an unsere gemeinsamen schönen Stunden.

Wir vermissen Dich alle sehr - ganz besonders unser Gazi.

Du bleibst immer in unseren Herzen.

Deine Marita mit Familie Demiraj

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 26.08.2020 um 07:07 Uhr

Mein geliebter Bernd, heute ist der Tag, an dem ich Dich gerne bei mir hätte. Leider ist es uns nicht vergönnt gewesen, Deinen und auch meinen runden Geburtstag zusammen verbringen zu dürfen. Deshalb bin ich an dem Ort, wo wir viele schöne gemeinsame Stunden hatten im Kreise lieber Menschen. Ich habe eine Kerze angezündet und beginne den Tag mit lieben Gedanken an Dich - Du fehlst mir sehr. Im Grunde meines Herzens weiß ich jedoch, dass Du immer an meiner Seite sein wirst, solange ich lebe. Ich werde mir Deinen Rat und Deinen Zuspruch holen, wann immer ich ihn brauche, weil nichts wirklich vergeht auf dieser Erde, außer die körperliche Hülle, die man ablegen muss, wenn man bei seinem Namen gerufen wird.

In liebevoller Erinnerung

Deine Mariti

Gedenkkerze

Marita und Andrea

Entzündet am 22.08.2020 um 16:25 Uhr

Lieber Bernd, wir haben gerade eine Kerze angezündet für Dich.

Wir denken an Dich - und auch alle, die Dich kannten hier, Christine und Frau Härtel, u.a.

Du bist in guter Erinnerung bei den lieben Menschen hier geblieben und dass tröstet, denn Du lebst in unseren Herzen weiter.

Jeden Weg, den ich hier gehe, bin ich mit Dir so oft gegangen - noch im letzten Jahr im Januar. Es ist traurig, und doch bin ich sehr dankbar dafür, dass wir so viel Schönes gemeinsam erleben durften.

Morgen gehe ich zu Burga's Grab. Zwei Jahre sind es jetzt im August her.... seit sie gehen musste, letztes Jahr war ich mit Dir an ihrer letzten Ruhestätte, es ist alles so unvorstellbar, und dass Leben geht gnadenlos weiter.

Wir alle müssen die schweren Verluste ertragen - irgendwie - es bleiben nur die Liebe und der Schmerz.

Deine Frau

Gedenkkerze

Mariti, Wally und Srecko

Entzündet am 16.08.2020 um 22:16 Uhr

Heute haben wir an Dich gedacht, lieber Bernd. Wir waren zusammen etwas Essen im Ägäis - da hätten wir Dich so gerne dabei gehabt.

Wally und Srecko sind nun verheiratet und sehr glücklich. Egal, wo wir auch sind - Du bist immer gegenwärtig.

Wir vermissen Dich.

Weitere laden...