Carsten Neumann

Carsten Neumann

* 04.11.1972
† 29.08.2023
Erstellt von Caroline Neumann
Angelegt am 09.09.2023
3.699 Besuche

Neueste Einträge (40)

Kondolenz

Denke an Dich!

12.01.2024 um 12:52 Uhr von Tossi

Hey mein lieber Casi,

ich vermisse Dich hier unten sehr! Jetzt ist es schon über 4 Monaten her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Die Zeit vergeht einfach wahnsinnig schnell. Aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke!

Ich weiß, dass Du auf diesen sentimentalen Kram nicht stehst, aber mir hat es die letzten zwei Tage ein Lied angetan, bei dem ich permanent an Dich denken muss. Eine Textzeile lautet:

Don´t cry for me, I´m alright

I´m better than you know

And this life can be a short ride

So don´t waste in on sorrow

Das wären die Worte, die Du uns auf mit auf den Weg geben würdest. Ich versuche es, auch wenn es mir schwer fällt.

Ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist und wir sehen uns irgendwann wieder....so wie ich es Dir versprochen habe!

Mach´s gut mein Freund!

Gedenkkerze

Christina Kreisel

Entzündet am 26.11.2023 um 17:58 Uhr

Du wirst schmerzlich vermisst ❤️🕊

Gedenkkerze

Kerstin Meyer

Entzündet am 12.11.2023 um 17:49 Uhr

Gedenkkerze

Tommy, Carina, Silas & Lian

Entzündet am 04.11.2023 um 12:38 Uhr

Happy Birthday in heaven. Heute denken wir ganz besonders an dich.

Gedenkkerze

Tossi

Entzündet am 04.11.2023 um 09:15 Uhr

Happy Birthday mein Freund!

Ich vermisse Dich sehr. 

Weitere laden...