Christa Reichel

Christa Reichel

geb. Klein
* 07.01.1960
† 05.03.2023 in Friedberg
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 11.03.2023
1.061 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Christine Dönges

Entzündet am 24.03.2023 um 13:58 Uhr

Mein Beileid an die Familie und viel Kraft wünsche ich.

Gedenkkerze

Isabel

Entzündet am 21.03.2023 um 17:38 Uhr

Danke, dass ich dich, liebe Christa, kennenlernen durfte. Es war ein kurzer Weg in unserer beider Leben, auf dem wir uns immer mal wieder zu schönen Gesprächen und gemeinsamen Stunden getroffen haben. Ein besonderer Mensch warst du mit viel Kraft, begeisterungsfähig und immer optimitisch. Leb wohl.

Gedenkkerze

Breidenbach , Conni

Entzündet am 19.03.2023 um 07:56 Uhr

Liebe Christa, wenn ich gegenüber ins Schaufenster von Winter‘s schaue, sehe ich dein Lächeln und dein fröhliches Wesen. Du hast sofort gute Laune verbreitet , wenn wir uns gesehen haben.. Es war eine Bereicherung in meinem Leben, Dich liebe Christa, kennengelernt zu haben. Conni Breidenbach

Wetterauer Zeitung

vom 18.03.2023

Gedenkkerze

Bernd Neumann

Entzündet am 17.03.2023 um 18:22 Uhr

Liebe Christa,

auch wenn Du nur meine Cousine bist, so waren wir als Kinder wie Geschwister zueinander. Schön, dass wir uns vor einigen Monaten noch einmal trafen und uns unterhalten konnten.

Gerne erinnere ich mich daran, was wir einst alles zusammen angestellt haben. Du bist zu früh gegangen.

Deinem Mann Jürgen und Deinen Töchtern Meike und Eva wünsche ich viel Kraft auf Eurem letzten gemeinsamen Weg.

Aber ich bin auch ein bischen froh, dass Dein Leidensweg, den Du lange und tapfer gegangen bist, nun ein Ende gefunden hat. Deine ganze Familie möge jetzt zur Ruhe kommen.

 

 

Weitere laden...