Christian Büdinger

Christian Büdinger

* 18.10.1993
† 14.02.2016
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 17.02.2016
3.396 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 10.09.2019 um 21:28 Uhr

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 07.03.2017 um 11:52 Uhr

So.... jetzt ist es schon über ein Jahr her als du von uns gegangen bist. Soviel gekämpft und doch verloren... wir vermissen dich immer noch. Du bist und bleibst in unseren Herzen.

Gedenkkerze

lisa

Entzündet am 08.03.2016 um 22:41 Uhr

Heute vor einem Jahr.. 8.03. Weist du noch? Da haben wir uns das 1. Mal gesehen und haben uns sofort verliebt. Diese Zeit war so schön mit dir gewesen... Wir waren unzertrennlich. Und jetzt bist du nicht mehr da. .. :( Wir werden uns wieder sehen haste gehört..?

Kondolenz

Anteilnahme

27.02.2016 um 20:04 Uhr von Elke und Christian Helwig

 

Liebe Zdenka, lieber Martin und lieber Michael,

 

wir sind erschüttert und uns fehlen noch die Worte, aber wir möchten Anteil an eurer Trauer nehmen und euch sagen, dass auch wir es nicht fassen können diese traurige Nachricht zu hören.

 

Wir haben Christian ja in seiner Kindheit oft erlebt und später von Martin gehört, welche Wege er eingeschlagen hat. Wir erinnern uns gerne an unsere Treffen in der Jahnstraße. Wir haben Christian als sehr fröhlichen,  lieben und süßen Jungen  mit einem ausgleichenden Gemüt, aber auch einem gewissen Schalk in den Augen, erlebt. Im Internet haben wir ihn nun als hübschen jungen Mann auf einem Bild mit den Johannitern wiedererkannt. Man sieht ihm an, dass er ein  ruhiger, gewissenhafter engagierter junger Mann ist. Unbeschreiblich muss dieser unerwartete und plötzliche Verlust für euch sein! Es tut uns so leid, dass ihr einen solchen Schmerz erlebt! Euer ausgewählter Bibelspruch zeigt,  dass Christian von Gott gehalten wird, der ihm auch sein Leben geschenkt hat und ihn kennt und liebt. Das gilt auch für euch als Trauernde.

 

Mit herzlicher Anteilnahme

 

Eure Elke und Christian Helwig

 

 

 

Gedenkkerze

Jessy Franke

Entzündet am 18.02.2016 um 09:00 Uhr

Du warst ein ganz besonderer und warmherziger Mensch. Du fehlst. Aber in unseren Herzen lebst du weiter ??

Weitere laden...