Dagmar Müller

Dagmar Müller

geb. Dluzniak
* 13.09.1988
† 02.12.2019 in Friedberg
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 07.12.2019
15.389 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (98)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 10.04.2024 um 22:20 Uhr

Keine Tränen nur Küsse 

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 13.02.2024 um 14:26 Uhr

Liebe Dagmar,

ich denke oft an dich, deine tollen Texte und deine Art. 🩷

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 02.12.2023 um 21:34 Uhr

Ich denke heute an dich und deine lieben. Deine wunderschönen, besonderen Fotos, deine wortgewandten, ehrlichen, direkten Beiträge hab ich gern angeschaut und gelesen und weiß noch genau, wie ich auf der Rückfahrt von einer Winterreise nach Paris las, dass du für immer eingeschlafen bist. Das hat mich sehr betroffen gemacht.

Gedenkkerze

Juliette

Entzündet am 02.12.2023 um 08:19 Uhr

Liebe Dagmar, ich denke an dich heute, morgen und übermorgen, mein ganzes Leben lang.

              Deine Mamsi

          Keinetränennurküsse

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 26.10.2023 um 09:45 Uhr

❤️ In Gedanken bei Dir ❤️

Weitere laden...