Daniela Tschauner

Daniela Tschauner

* 19.09.1966
† 07.11.2021 in Londorf
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 20.11.2021
1.904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Daniela Tschauner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 12.02.2024 um 12:20 Uhr

In stillem Gedenken

Frank

Gedenkkerze

Dein Jürgen

Entzündet am 25.12.2023 um 11:22 Uhr

Ich danke dir dafür, dass du in mein Leben spaziert bist. Ich danke dir dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich danke dir dafür, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich danke dir für all die Gefühle, die ich ohne dich nie erfahren hätte. Ich danke dir, dass es dich gab. Ich danke dir für deine Liebe. Für immer in meinem Herzen.

Ich liebe Dich über alles mein Engelchen.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 25.12.2023 um 09:45 Uhr

Heute ist die 3. Weihnacht ohne Dich. Die Zeit heilt leider keine Wunden. Es tut immer noch weh. In Dankbarkeit blicke ich zurück an die schöne gemeinsame, leider viel zu kurze Zeit, die wir zusammen erleben durften. Wir sehen uns alle irgendwann, irgendwo wieder. 

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 17.12.2023 um 01:36 Uhr

Tief erschüttert habe ich heute von Deinem Ableben erfahren. Die Tage in Eppstein waren kurz, aber unvergesslich. Deine optimistische und positive Einstellung, Deine lebensbejahende Anziehungskraft haben uns alle mitgenommen damals. Ruhe in Frieden ! Möge es Dir da, wo Du jetzt bist, für immer gutgehen ! 

Gedenkkerze

Dein Jürgen

Entzündet am 26.11.2023 um 17:41 Uhr

Was bleibt ist deine Liebe, deine Jahre voller Leben, das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen."

Ich liebe Dich mein Engelchen. 

Weitere laden...