Ellen Kaeser

Ellen Kaeser

geb. Tradt
* 29.11.1932
† 19.09.2021 in Bad Vilbel
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 23.09.2021
209 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ellen Kaeser entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rainer Knab, Marpingen

Entzündet am 21.07.2022 um 22:04 Uhr

Habe vor fast 60 Jahren bei Frau Kaeser als Student zur Untermiete gewohnt. Es war eine Freude, bei einer so liebenswerten Frau und ihrer Familie gewohnt haben zu dürfen. In all den Jahren habe ich oft an sie und die angenehme Zeit im Hause Kaeser gedacht.

Ich werde ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Gedenkkerze

Marita Bauer

Entzündet am 25.09.2021 um 11:59 Uhr

Liebe Ellen, Du bist nun auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen, wie ich es aus der Zeitung entnommen habe.

In stiller Erinnerung und Dankbarkeit, einen Menschen wie Dich kennen gelernt zu haben, nehme ich Abschied von Dir und zünde eine Kerze für Dich an, damit Du in der Dunkelheit einen hellen Schein siehst, an dem Du Dich orientieren kannst bei dem Weg in eine andere, für uns nicht sichtbare Welt.

"Du kamst, du gingst mit leiser Spur,

ein flücht`ger Gast im Erdenland.

Woher ? Wohin ? Wir wissen nur:

aus Gottes Hand in Gottes Hand."

(Johannes Ludwig Uhland)

In herzlichem Gedenken

Marita

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 23.09.2021 um 08:19 Uhr