Erna Schombert

Erna Schombert

geb. Vöhl
* 08.09.1923
† 08.08.2020
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 20.08.2020
620 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Nicolas von Bose Schombert Rolke

Entzündet am 26.09.2023 um 21:26 Uhr

Liebe Omi,

Ich wünsche dir auch noch alles Gute zum 100. Geburtstag. Du fehlst uns sehr aber Ich bin froh so eine tolle Oma gehabt zu haben.  Wir denken oft an dich und du lebst ewig weiter in unserer Erinnerung, deinen Kunstwerken und deinen Rezepten die wir weiter tragen werden an zukünftige Generationen, denen wir von dir erzählen werden. Sei fest umarmt. Ich Pass ouff, aouf der Stroaess.

Dein Enkel Nicolas 

Gedenkkerze

Renate und Hans-Jürgen

Entzündet am 19.09.2023 um 00:55 Uhr

Wir haben zu Deinem 100. Geburtstag in einem Familien-Video-Telefongespräch auf Dich sngestoßen und für Dich gebetet. Wir denken gerne an Dich! ❤️

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 18.09.2023 um 20:07 Uhr

Liebe Oma Erna,

heute wärst du 100 Jahre alt geworden, die wir so gerne mit dir gefeiert hätten❣️

Wir vermissen dich mit allem was du für uns warst und getan hast❣️

Danke, dass wir dich hatten und durch dich sein können❣️ 

Du warst einfach einzigartig, bist unvergesslich und du lebst in uns und durch uns weiter. Wir erheben das Glas auf dich und umarmen dich in tiefen, liebevollen Gedanken❣️

⚘️🪻🌼🌻🌺🍀❤️🌹🪷🏵⚘️🪻🌼🌺

Deine Britta, Emilia und Vincent.

Gedenkkerze

Renate und Hans-Jürgen

Entzündet am 18.07.2023 um 08:53 Uhr

Wir hatten eine so intensive Zeit mit Dir hier in Braunschweig. Oftmals kommen wir an den Orten vorbei, die wir regelmäßig gemeinsam besucht haben. Dann denken wir an Dich und Deine originellen Bemerkungen. Unvergesslich sind die Kaffeestunden im Haertle und im Wiesen-Café. Die hast Du so geliebt. Deinen Enkeln geht esgut, und Deine Urenkel entwickeln sich prächtig. Im August feiern wir Vanessas Hochzeit in München.

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 18.07.2023 um 07:26 Uhr

Ich denke ganz oft an dich, an so viele intensive Momente, schöne und lustige Erlebnisse mit dir. Ich sehe dich noch vor mir und höre dich, Du bleibst immer in meiner Erinnerung und in meinem Herzen und ich genieße jeden Tag deine schönen Gemälde. 😘

Weitere laden...