Gesa Denise Seewe

Gesa Denise Seewe

* 20.02.1996
† 27.07.2022
Erstellt von Sabine Seewe
Angelegt am 04.08.2022
1.723 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.08.2023 um 22:33 Uhr

Trauer und Liebe liegen nah beieinander. Wie glücklich, trauernd Liebe zu erfahren.

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 07.03.2023 um 21:05 Uhr

Liebe Gesa,

ich bin kürzlich umgezogen und habe eine alte DVD gefunden - vom Reiterhof Engelhardt. Die sehe ich mir gerade an. Sommer 2010. Wir beide lachen und reden, während wir die Pferde fertig machen. Du warst damals meine beste Freundin beim Reiten. Einmal die Woche, das war unser Highlight während der Schulzeit.

Ich wollte Dich googeln, schauen, was Du jetzt so machst. Das erste Suchergebnis war diese Seite hier.

Es war so ein Schock, ich komme gerade nicht klar... Daher schreibe ich das hier und zünde virtuell eine Kerze für Dich an.

Ich bin traurig, dass ich mich nicht früher bei Dir gemeldet habe und kann nicht glauben, dass Dein Leben schon vorbei ist 🥺 Wünsche mir, dass Du an einem wundervollen Ort bist und wir Dir nur folgen werden. Und bis dahin versuchen, dieses Leben bestmöglich zu leben - so, wie Du es mit Deiner herzlichen Art getan hättest.

Gedenkkerze

R.

Entzündet am 24.02.2023 um 18:47 Uhr

Ich bin unfassbar traurig und hoffe Du bist gut angekommen im Himmel.

Ich werde die gute Zeit mit Dir nicht vergessen!

 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 18.02.2023 um 19:16 Uhr

Ich habe Dich nie kennengelernt, aber vielleicht lernen wir uns im Himmel irgendwann kennen. Deiner Mama wünsche ich viel Kraft.

 

Fotoalbum

Gesas Album  (48)

Weitere laden...