Helmut Diemer

Helmut Diemer

* 20.01.1941
† 01.01.2020 in Florstadt
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 13.01.2020
1.136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut Diemer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eckhard u

Entzündet am 07.09.2020 um 17:11 Uhr

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 08.02.2020 um 10:18 Uhr

...zum Fuschen sind wir zu jung!!! Diesen Spruch werde ich nie vergessen!!! Habe sehr viel von Dir gelernt...!!!

R.i.P. Helmut!!!

Gedenkkerze

Christian und Bettina

Entzündet am 17.01.2020 um 22:13 Uhr

Lieber Helmut,

DU bist der geliebte und bewunderte Motorrad-Onkel im fernen Hessen.

Grad unsere gemeinsame berufliche handwerkliche Tätigkeit hat mich immer im Herzen mit dir verbunden. Deine Motorrad Bilder an meiner heimischen Wand haben die vielen Jahre uns stets an dich denken lassen. und werden dies immer und ewig tun.

Viel Kraft Deiner Familie .

Iris, Ralf , Reyo und Montsi. Wir denken an Euch.

Ruhe in Frieden. Onkel Helmut . 

Gedenkkerze

Schaefler

Entzündet am 15.01.2020 um 20:17 Uhr

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 15.01.2020 um 14:09 Uhr

Lieber Helmut,

Du warst der Held meiner Kindheit und durch Dich habe ich früh gelernt, dass das Glas nie leer, sondern immer halb voll ist. Es war mir jedes Mal eine Freude, wenn Du mit Deinen Motorrädern alleine oder in Begleitung von Susan zu Besuch auf unseren Hof gefahren bist.

Als Dreijährige durfte ich das erste Mal auf Deiner roten Ducati mit den neonfarbigen Felgen aufsitzen. Diese Erinnerung ist mir bis heute präsent und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Ebenso das Gefühl von Freiheit und purem Glück im lilafarbenen Lotus oder orangefarbenen Porsche an Deiner Seite durch unseren Ort fahren zu dürfen.

Mit Deinem Optimismus, Deiner Fröhlichkeit und Deinem Entwicklergeist hast Du nicht nur mich begeistert, sondern viele andere Menschen inspiriert.

Ich werde Dich nie vergessen und bin froh, dass Du mich ein Stück meines Weges begleitet hast.

Die Erinnerung bleibt. Ruhe in Frieden mein Held „Null Bock“.

Ich hoffe es geht Dir gut, wo auch immer Du jetzt bist.

Weitere laden...