Herbert Hans Peter Berg

Herbert Hans Peter Berg

* 16.07.1953
† 02.01.2022 in Ober-Mörlen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 08.01.2022
682 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herbert Hans Peter Berg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 13.10.2022 um 09:18 Uhr

Lieber Herbie, wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen. Ich vermisse dich so sehr. Hab Dich lieb deine Petra

Gedenkkerze

Familie Paul aus Melsungen

Entzündet am 19.03.2022 um 21:17 Uhr

In Erinnerung an viele schöne Stunden die wir (bei Kaffee und Kuchen) miteinander verbracht haben, wenn wir zu Besuch in Ober-Mörlen waren. Ruhe in Frieden, Herbert!🙏

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 16.03.2022 um 13:40 Uhr

Lieber Herbert, auch mir fehlst Du aber ich werde mich IMMER an die wunderschöne Zeit mit Dir zurück erinnern. Leider bist Du viel zu früh von uns gegangen aber in Gedanken lebst Du weiter und ich hab Dich in meinem Herzen. Du bist jetzt dort oben bei Papa und ihr beide seid wieder vereint und das ist schön.

Hab' Dich lieb

Gedenkkerze

Deine Petra

Entzündet am 07.02.2022 um 20:54 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. In Liebe deine Petra

Gedenkkerze

Fam. Manfred Meisinger

Entzündet am 22.01.2022 um 09:33 Uhr

Wir trauern um dich. Du warst ein guter Freund.

Weitere laden...