Hilde Gilbert

Hilde Gilbert

geb. Kraft
* 23.05.1937
† 29.11.2021 in Pohlheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 08.12.2021
195 Besuche

Neueste Einträge (5)

Pohlheimer Nachrichten

vom 15.01.2022

Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine, Giessener Anzeiger, Pohlheimer Nachrichten

vom 09.12.2021

Gedenkkerze

Alexandra Baier

Entzündet am 08.12.2021 um 13:52 Uhr

Du hast mich großgezogen und mich wachsen lassen. Jetzt muß ich das Leben ohne dich weiterleben in der Hoffnung es richtig zu machen. Ich verabschiede dich mit einem lachendem und weinendem Auge. Das weinende Auge aus Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen der mir mehr gegeben hat, als irgendjemand sonst. Das lachende Auge über die Dankbarkeit zahlreicher Momente und Erinnerungen, die schöner nicht sein könnten. Danke für alles Mama , ich liebe dich und hoffe es geht dir gut, da wo du bist. Ich weiß, das ich fortan einen Schutzengel habe, der seine Flügel über mich spannt. In inniger Liebe und großer Dankbarkeit  Deine Tochter Alexandra

Gedenkkerze

Susanne Gilbert

Entzündet am 08.12.2021 um 12:25 Uhr

Dass du nicht mehr bist, ist schwer zu begreifen.
Zurück bleibt die Erinnerung.
Noch eine letzte Umarmung,
ein letztes Mal Deine Stimme hören,
die Wärme von Dir fühlen.
Ach Mutter, könnt ich nur noch einmal sagen,
wie lieb ich Dich habe.

In dankbarer Erinnerung Deine Tochter Susanne

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 08.12.2021 um 08:17 Uhr