Hildegard Bornschein

Hildegard Bornschein

geb. Keil
* 30.03.1926 in Ettingshausen
† 27.02.2021 in Lich
Erstellt von Nadine Naab
Angelegt am 11.03.2021
1.374 Besuche

Kerzen (60)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hildegard Bornschein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tara

Entzündet am 30.03.2024 um 17:03 Uhr

Liebe Oma,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag❤

Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag im Himmel und feierst schön mit all den anderen Lieben.

Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen, wer weiß, viellleicht eher als gedacht....

Fühle dich ganz fest gedrückt.

In ewiger Liebe,

deine Tara❤

 

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 30.03.2024 um 17:00 Uhr

 

 

Meine liebe Oma,


es ist jetzt schon
das 4. Jahr,
wo wir nur
an Dich denken,
aber nicht mit Dir
feiern können.


Ich sehne
die Zeit zurück,
in denen wir
Deinen Geburtstag
im Anbau gefeiert,
angestoßen und lecker
Kuchen gegessen haben.

Nach dem Abendbrot,
gab es dann immer
Becherovka,
um mit Dir anzustoßen
und Dich zu feiern.

Es ging meist
sehr lustig zu
und Du hast
dann immer
so fröhlich gelacht.


Ach,
wie vermisse ich
diese Zeit . . .  ! ! !

 

❤️ - lichen
Glückwunsch
zum Geburtstag

 

Lass Dich,
oben im Himmel,
schön feiern
und lach mal
ganz fröhlich
für mich.

 

Die Tage haben wir,
auf Eurem Grab,
den Frühling
einziehen lassen.

Hornveilchen
haben wir gepflanzt,
weil Du diese
so sehr mochtest.

Es ist so
wunderschön geworden
und ich hoffe,
Du hast Dich
im Himmel gefreut,
als Du es
gesehen hast.


Heute haben wir Dir,
zu Deinem
Geburtstag,
Blumen gebracht.
Einen wunderschönen
Strauß,
von Deiner Gitti
und Bernd,
Einen wunderschönen
Strauß,
von Deinem Werni
und Monika
und vier Röschen,
von Deinen Enkeln,
Tara, Judith, Nadine
und
Susanne.


Euer Grab sieht
ganz wunderschön,
bunt und fröhlich aus.


Wir haben am Grab
darüber geredet,
dass wir um die Zeit
normal schon
oben bei Dir
gewesen wären,
um alles vorzubereiten,
den Tisch zu decken
und dann Kaffee
getrunken hätten.

 

Was würde ich
drum geben,
wenn Du
nur wieder
bei uns sein könntest.

 

❤️  Ich vermisse Dich so sehr  ❤️

 

❤️

❤️   In ewiger Liebe   ❤️

❤️

 

Deine Nadine

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 30.03.2024 um 10:56 Uhr

Liebe Omi,

ich sende dir ein ganz herzliches "Happy Birthday" in den Himmel ⛅️ Lass dich von Opi, Klara, Frieda, Sepp und den anderen dort oben feiern🩷

Mami Papi und ich vermissen dich sehr und denken heute nochmal extra doll mit ganz viel Liebe an dich🖤

Ganz liebe Grüße nach oben zu dir,

Susanne 🖤

Gedenkkerze

Gibt

Entzündet am 30.03.2024 um 09:51 Uhr

Meine liebe Mama, ich denke jeden Tag an dich, aber heute ganz besonders zu deinem Ehrentag. Niemand kann einen geliebten Menschen ersetzen, der von uns gegangen ist, es ist eine leere die niemals verschwindet. Nun was aus deinem Archiv: Ich vergesse nie deine Worte, mein Blutverdünner ist mein abendliches ... du weißt schon was zum Abendbrot. Sei lieb gegrüßt und feier mit Papa und allen anderen dein Ehrentag. In Liebe Gitti. 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 27.02.2024 um 22:10 Uhr
Weitere laden...