Johannes Elias Mahal

Johannes Elias Mahal

* 21.08.2010
† 16.01.2021 in Groß-Eichen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 21.01.2021
1.242 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Christina Kratz

Entzündet am 22.01.2022 um 06:29 Uhr

Viel Kraft und Mut für den Weg eurer Trauer. Mit stillen Grüßen Christina

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 12.12.2021 um 20:21 Uhr

 Mein Beileid an die Angehörigen 

Gedenkkerze

Bianca und Luana

Entzündet am 22.09.2021 um 13:52 Uhr

Lieber Johannes, es ist nun schon ein paar Monate her, aber wir denken noch sehr oft an Dich. Wir hoffen, dass es Deiner Mama, Deinem Papa und Luki gut geht. Wir denken auch sehr oft an sie. Bitte pass weiter gut von oben auf sie auf. Kussi in den Himmel von Uns ♡

Gedenkkerze

Bianca und Luana

Entzündet am 10.02.2021 um 15:59 Uhr

Hallo Engel 😔 Luana und Ich vermissen Dich sehr. Wir sind unendlich traurig und drücken Deine Familie aus der Ferne. Du warst ein wundervoller und lieber Junge. Wir behalten Dich immer im Herzen. Kuss an Dich und Deine Liebe Familie. 

Gedenkkerze

Luanas Oma

Entzündet am 10.02.2021 um 15:50 Uhr

Luana ist sehr traurig 😢 und wir auch. Viel zu früh bist du gegangen kleiner Johannes. Wir wünschen Deinen Eltern und allen Angehörigen viel Kraft. 

Weitere laden...