Jürgen Schmidt

Jürgen Schmidt

* 18.11.1965
† 20.06.2021 in Wettenberg
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 03.07.2021
2.732 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

.

Entzündet am 19.11.2023 um 08:34 Uhr

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 18.11.2023 um 12:45 Uhr

Nun müssen wir schon Deinen dritten Geburtstag ohne Dich verbringen.  Dabei ist uns Dein letzter gemeinsam verbrachter Geburtstag noch so in Erinnerung,  als sei es gestern gewesen.  Jedes Detail hat sich eingebrannt.  Wie gerne würden wir heute mit Dir feiern,  statt traurig an den heutigen Tag ohne Dich zu denken.  Wie gerne hätten wir Dich beim Erfüllen Deines letzten Wunsches unterstützt. Du fehlst uns,  jeden Tag bist Du in unseren Gedanken,  jeden Tag sprechen wir über Dich.  Warum nur, hat man Dir nicht geholfen,  Dich und uns nicht ernst genommen?

 

Deine Yvonne 

Gedenkkerze

Unbekannte Person

Entzündet am 20.06.2023 um 19:01 Uhr

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 20.06.2023 um 17:04 Uhr

2 Jahre....

Hätte man dir bloß geholfen. Hätte man uns ernst genommen. 

 

Dann wären wir noch in Freude, Trauer, über das was aus Dir wurde, hier mit Dir. 

Nun stehen wir hier, ohne Dich.  

Ich hoffe auf Gerechtigkeit, doch was ist Gerechtigkeit, wenn wir sie nur im Stillen, ohne Dich, feiern können? 

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 20.06.2023 um 14:30 Uhr

Heute vor zwei Jahren erreichte und zunächst eine schlechte,  jedoch nicht schlimme Nachricht.  Vor Ort erlebten wir dann leider einen Alptraum.  Bilder brannten sich für immer ein. Die Zeit stand still,  unser Leben Kopf.  Nach zwei Jahren ist weiterhin nichts mehr,  wie es war. Du fehlst uns sehr,  wir denken und sprechen täglich von Dir.  Wir können die bittere Realität nicht begreifen.  Du wolltest Hilfe,  man hat Dich und uns nicht ernst genommen,  gemeinsame Gespräche verweigert und wollte nur Geld.  Dies hat zu diesem fatalen Ereignis geführt und Dich uns genommen.  Wir werden es nie verstehen,  Dich nie vergessen, nie damit fertig werden.  Du fehlst uns. 

 

Yvonne 

Weitere laden...