Leonie Witt

Leonie Witt

* 04.03.1987
† 22.08.2017 in Wöllstadt
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 30.08.2017
16.674 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (137)

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 04.03.2024 um 20:14 Uhr

Ich sende dir einen ganz lieben Frühlingsgruß zu deinem Geburtstag. Ich denke oft an dich und wünsche dir, dort wo du bist, dass es dir gut geht!

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 04.03.2024 um 08:53 Uhr

Die Trauer ist kein gerader Weg mit einem Regenbogen am Ende. Die Trauer ist ein Sturm aus Schmerz und Erinnerung und Klagen und Gnade und Hoffnung und Angst und Liebe.

So vieLiebe 

Zu deinem 37.Geburtstag geliebte Leonie❤️

Gedenkkerze

X

Entzündet am 01.01.2024 um 15:53 Uhr

❤️

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 24.12.2023 um 12:13 Uhr

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 24.12.2023 um 10:51 Uhr

Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen mussten, denn das, was uns verbindet, wird stärker sein als das, was uns jetzt trennt. Und unsere Liebe wird all das bewahren, was wir für einander sind.

Immer in unserem Herz ❤️ 😢🌟 geliebte Leonie 🌟

Weitere laden...