Mandy Eisenbarth

Mandy Eisenbarth

geb. Klingler
* 07.04.1978
† 29.01.2024 in Usingen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 12.02.2024
600 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Unfassbar

16.02.2024 um 15:26 Uhr von "Oma" Ulla & "Opa" Dieter

Mit Entsetzen und Ungläubigkeit sind wir der Nachricht des Todes gefolgt. Eine lebensbejahende junge Frau und Mutter schlagartig aus dem Leben gerissen! Noch wenige Tage hatten wir ein Treffen mit Euch dreien in der Skihalle Neuss und haben über anstehende Unternehmungen in diesem Jahr gesprochen!

Es tut sich eine Riesen-Lücke auf!

Gedenkkerze

Christian und Sonja Rausch

Entzündet am 15.02.2024 um 19:44 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Karen

Entzündet am 14.02.2024 um 19:41 Uhr

Eine alte Schulfreundin warst Du,unser kleines Stück ,,Mauer,,ist immer noch bei mir!🪽

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 13.02.2024 um 00:33 Uhr

Es tut sehr weh, das Du nicht mehr da bist, aber ich höre gerade Dein herzhaftes Lachen und werde immer gerne an Dich denken! 

 

Usinger Anzeiger

vom 13.02.2024
Weitere laden...