Manfred Mattzick

Manfred Mattzick

* 27.01.1938
† 05.01.2023 in Gießen
Erstellt von Silke Paulsen
Angelegt am 21.01.2023
589 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Christiane und Jim

Entzündet am 27.01.2024 um 21:31 Uhr

Papa, heute ist dein Geburtstag. Du fehlst mir sehr. Wir haben ‚ein Gläschen Wein‘ zu deinen Ehren getrunken und uns an schöne Zeiten zusammen erinnert.

Gedenkkerze

Helga Gentek

Entzündet am 27.01.2024 um 10:20 Uhr

Heute hättest du Geburstag,ich und auch Gerd denken oft an dich.

in Erinnerung

Helga und Gerd

Gedenkkerze

Maureen

Entzündet am 05.01.2024 um 06:31 Uhr

Heute ist es ein Jahr her das du von uns gehen musstest. Ich vermisse dich opa.

Gedenkkerze

Steffen Senf

Entzündet am 28.01.2023 um 05:13 Uhr

Warst ein guter Kumpel. Habe die vielen Abende mit Dir genossen. R.I.P. Manni...😪

Gedenkkerze

Andrea hecht , nadine , marcus und egon

Entzündet am 27.01.2023 um 22:16 Uhr

Lieber manni nun bist du da oben mit  Edda  wieder vereint. Jetzt könnt ihr euer scrabble spielen und du kannst Wörter erfinden die es nie gab. Wir werden dich vermissen.  

Weitere laden...