Margarete Stüber

Margarete Stüber

geb. Hofmann
* 14.02.1930
† 16.01.2020 in Wölfersheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 27.01.2020
580 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margarete Stüber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nils

Entzündet am 16.01.2024 um 19:52 Uhr

Gedenkkerze

Nils

Entzündet am 16.01.2021 um 18:14 Uhr

Nun ist es schon ein Jahr her; es wirkt so, als ob es erst gestern gewesen wäre.

Unvergessen! Die Verbundenheit bleibt.

"Denn keiner von uns lebt für sich selbst und keiner von uns stirbt für sich selbst. Wenn wir leben, leben wir für den Herrn, und wenn wir sterben, gehören wir dem Herrn. Im Leben und im Tod gehören wir dem Herrn." (Römerbrief 14, 7.8)

Gedenkkerze

Nils

Entzündet am 02.02.2020 um 19:14 Uhr

Verbunden im Glauben an den dreieinen Gott.

Jesus Christus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. (Joh 11,25)

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. (Joh 3,16)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 27.01.2020 um 11:49 Uhr

Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Was in Mir bleibt und Ich in ihm, der bringet viel Frucht, denn ohne Mich, könnt ihr nichts tun.

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 27.01.2020 um 07:44 Uhr