Margret Sommer

Margret Sommer

geb. Thiele
* 13.03.1924
† 22.06.2020 in Lich
Erstellt von Karina Hüttl
Angelegt am 25.06.2020
606 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

KARINA

Entzündet am 22.06.2021 um 12:17 Uhr

Heute ist Dein Todestag. Es ist wirklich schon 1 Jahr her, daß Du gestorben bist. Ich entzünde jetzt eine virtuelle Kerze für Dich. Habe aber auch eine echte hier zu Hause für Dich entzündet. Ich denke an Dich. Du fehlst mir sehr. In Gedenken. Deine Karina

 

 

 

 

Gedenkkerze

Karina

Entzündet am 24.12.2020 um 13:23 Uhr

Liebe Mutter, ich weiß das dir Weihnachten viel bedeutet hat. Weil ich an deiner Grabstätte nichts hinstellen kann,entzünde ich jetzt eine virtuelle Kerze für dich.Ich vermisse dich sehr. Gleichzeitig  bin ich aber auch froh, daß du die momentane Zeit nicht mehr erleben musst. Ich denke an dich. Deine Karina

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 16.09.2020 um 19:09 Uhr

Liebe Oma, heute mehr denn je: mein Vorbild. Mit Achtung, mit Respekt, mit Bewunderung, mit Schmunzeln aber vor allem mit Liebe schaue ich zu Dir auf. 

Gedenkkerze

Karina Hüttl

Entzündet am 22.08.2020 um 19:55 Uhr

Ich vermisse dich sehr.

Licher Wochenblatt

vom 16.07.2020
Weitere laden...