Mariele Mandler

Mariele Mandler

* 18.12.1939
† 18.11.2021 in Gießen
Erstellt von Iris Mandler-Liut
Angelegt am 27.11.2021
331 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 31.10.2022 um 15:58 Uhr

Liebe Mutti, 

Nun ist es fast ein Jahr her, dass ich Deine wärmenden Hände saß letzte Mal halten konnte. Du fehlst immer noch an jedem Tag zu jeder Zeit. Du wirst für immer Deinen Platz in meinem Herzen haben.

 

Gedenkkerze

Holger und Lea

Entzündet am 11.12.2021 um 10:05 Uhr

Liebe Mariele, liebe Oma,

 

Danke, dass du eine so liebe  Schwiegermutter und Oma warst. Immer da, mit Rat, Tat und Fürsorge. Du hast unsere Familie erfüllt als geliebte Oma und Schwiegermutter. Du wirst immer zu uns gehören so wie du schon immer Teil unserer Familie gewesen bist. Du fehlst uns, du bist nicht zu ersetzen. 

In Liebe 

Holger und Lea

Gedenkkerze

Marion Protzner

Entzündet am 11.12.2021 um 09:53 Uhr

Liebe Mutti,

in Liebe und Dankbarkeit wirst du für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken sein. Danke für deine selbstlose Liebe, deine Wärme, dein Verständnis, dein offenes Ohr, deine tatkräftige  Hilfe wann immer Sie gebraucht wurde. Meine Erinnerungen an eine wundervolle Kindheit, an die Geborgenheit in unserer liebevollen Familie, die du mit  Liebe und Gefühl erfüllt hast werden mir immer eine Stütze im Leben sein. Ich vermisse dich, du wirst immer fehlen. Danke für alles geliebte Mutti

Deine Marion 

Gedenkkerze

Katharina & Thomas

Entzündet am 27.11.2021 um 21:36 Uhr

In stillem Gedenken...

Gedenkkerze

Iris, Sascha, Mimi, Jamie, Felix

Entzündet am 27.11.2021 um 12:50 Uhr

Wir danken Dir für alles. Für Deine Positivität, Deine Kraft, Deine Hilfe, Dein Immer-da-sein, Deine Fröhlichkeit und Deine Liebe. Niemand kann Dich ersetzen. Du fehlst. Aber Dein Platz ist für immer in unseren Herzen. Du bist für immer an unserer Seite.

In ewiger Dankbarkeit und Liebe.

Iris, Sascha, Jamie, Felix, Mimi

Weitere laden...