Michael Flor

Michael Flor

* 16.03.1956
† 30.08.2018 in Bad Nauheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 08.09.2018
1.796 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

MaRo

Entzündet am 09.11.2020 um 21:38 Uhr

Wir haben durch Zufall die Traueranzeige gefunden und sind traurig! Es war eine wunderschöne Reise mit Dir Flori in Namibia im Jahr 2008!

Die vier von MaRo 

Gedenkkerze

Freunde BN

Entzündet am 30.07.2020 um 12:02 Uhr

Flori wir vermissen Dich!

Gedenkkerze

Werner Stein

Entzündet am 27.06.2020 um 23:48 Uhr

Habe heute über Google nach dir gesucht und mich total erschrocken die Todesanzeigen zu lesen. Kann nur sagen ich bin unendlich traurig. 

Gedenkkerze

Monika, Ines und Thomas

Entzündet am 29.07.2019 um 19:11 Uhr

Lieber Flori!

Nun bist Du bestimmt das Hippo-Mädchen, was Du immer sein wolltest -
"...aber nicht so ein hübsches, damit man mich in Ruhe lässt!"

Wir werden Dich, Deinen Humor und Deine Herzlichkeit immer in Erinnerung bewahren. Danke, dass wir mit Dir als Reiseleiter im Mai 2015 mit  der Chamäleon-Reise Sossusvlei die Reise unseres Lebens erleben durften!

Schach!

Monika, Ines & Thomas

Gedenkkerze

Tommi K.

Entzündet am 02.07.2019 um 14:12 Uhr

Du warst großzügig, nett und sympathsich. Es war schön Dich gekannt zu haben.

Weitere laden...