Michael Nebel

Michael Nebel

Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 09.02.2017
1.687 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michael Nebel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

P.E.

Entzündet am 30.01.2024 um 04:19 Uhr

Erneut neigt sich wieder ein Januar dem Ende entgegen.Aber ich hab dich nicht vergessen mein Freund und halte weiterhin hier unten die Stellung fuer dich,im mittlerweile Demo-und Streik Heulsusen Land Deutschland.Bis dann mal wieder.

Gedenkkerze

P.E.

Entzündet am 06.09.2023 um 08:24 Uhr

Es werden immer weniger Menschen die solch eine Art besitzen wie du sie hattest mein Freund.Du warst unaufhaltsam wenn deine Intelligenz und dein Wissen nur so aus dir raus sprudelte und man konnte dir nie boese sein wenn kein Ende in Sicht war...Auch DU hattest eine verdammt gute Menschenkenntnis und immer eine klare Meinung ohne dieses heutzutage typische hin und her ,mal Freund und mal nicht Freund.DU zaehltest du denen Gaesten die ich am liebsten vor mir sitzen hatte und ich denke damit schreibe ich auch im Namen des gesamten Personals von damals.Ich denk an dich "Bruder".

Gedenkkerze

P.E.

Entzündet am 18.03.2023 um 06:06 Uhr

Heute Abend werde ich ein Bier auf dich trinken mein "alter Freund".Ich werde daran denken wie du mich und viele Andere damals immer unterhalten hast ,wieviel Spaß wir mit dir hatten und wie du den dicken Walter Neumann zu Recht am Hungener Marktplatz vermöbelt hast.Er schmort seit geraumer Zeit in der Hölle.Denn nur dort gehört er hin.Ich denk an dich mein Freund.

Gedenkkerze

P.E.

Entzündet am 18.01.2023 um 10:03 Uhr

Nebel du Nabelo,du würdest für Frieden sorgen auf der Welt mein Freund.Du wärst mit absoluter Sicherheit der Beste.Allein schon die Tatsache das du immer gern sehr Intelligent geredet hast und wirklich was "aufm Kasten " hattest...Michael du warst verdammt bekloppt crazy intelligent Ok.Ein ganzes Buch könnte ich über dich schreiben und vielleicht mache ich das auch eines Tages.Ich bin mir ziemlich sicher das auch die Mädels vom...dich vermissen.Du warst ein Freund für sie.Ein sehr guter Freund sogar .Du verrückter Kerl.Ich werde gleich in meine alte Heimat fahren und erneut einen Freund in die Wand setzen lassen.Urne.Mein Vater hat immer gesagt : 1,80m tiefer...Also sei froh das du wahrscheinlich nicht so tief liegst und von den Würmern zerfressen wirst / bist.FUCK man.So ist das Leben und das Ende davon.Anyway my Friend and Brother from another Mother, Ich denke an Dich and "the good old Times".Dein Freund P.E.

Gedenkkerze

P.E.

Entzündet am 01.01.2023 um 14:23 Uhr

Es ist mal wieder Januar mein Freund ...

Weitere laden...