Michael David Limburg

Michael David Limburg

* 30.12.1954
† 20.07.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 28.07.2018
1.059 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Isa Bellanova

Entzündet am 04.08.2018 um 10:24 Uhr

Auch wenn du deine Türe schliesst, wird der Himmel dich finden, werden die Wolken dich tragen, und die Sterne dir leuchten. In Gedenken, Isa Bellanova

Gedenkkerze

Gabriele Jörger (früher Jusek)

Entzündet am 04.08.2018 um 10:15 Uhr

Liebe Familie Limburg, die Nachricht vom Tod von Micke hat mich sehr traurig gemacht/bestürzt. Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Euch in diesen Tagen der Trauer viel Trost und Kraft. In tiefer Trauer und stillem Gedenken Gabi Jörger (früher Jusek GB Logistik Hanau)

Gedenkkerze

Moni Euler "Die Frankfurterin"

Entzündet am 04.08.2018 um 08:43 Uhr

Jesus said unto her, I am the resurrection, and the life: he that believeth in me, though he were dead, yet shall he live: and whosoever liveth and believeth in me shall never die.

Gedenkkerze

Heidemarie Hoffmann

Entzündet am 03.08.2018 um 11:09 Uhr

Ich werde Dich nie vergessen. Heidi

Gedenkkerze

Stauner Dirk

Entzündet am 01.08.2018 um 22:43 Uhr

Ich schreibe für einen Kollegen. Es gibt soviele Worte des trauers aber nichts was einem den Schmerz nehmen kann. Mike war mehr als ein Kollege Er war sowas wie ein Freund für mich. In Gedanken an Mike. Peter

Weitere laden...