Peter Stürz

Peter Stürz

* 23.03.1959
† 23.04.2016 in Beienheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 30.04.2016
2.470 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Deine Bine

Entzündet am 23.03.2024 um 12:07 Uhr

Die Zeit vergeht, 2016 wurdest du erlöst, von den Schmerzen und der Last dieser heimtückischen Krankheit. Viel zu früh, und wieder ein Geburtstag im Himmel. Happy Birthday.......

Gedenkkerze

Deine Bine

Entzündet am 23.04.2023 um 08:22 Uhr

Ein Anruf der alles verändert hat,  schon 7 Jahre bist du nicht mehr da....die Erinnerung bleibt 

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 23.03.2023 um 13:29 Uhr

Schon wieder ein Geburtstag ohne Dich, feiert schön da oben. Heute vor 7 Jahren haben wir Deinen letzten Geburtstag auf Erden gefeiert, mit Papa und Helmut, jetzt seid ihr alle 3 schon nicht mehr da.........

Deine Bine

Gedenkkerze

Deine Bine

Entzündet am 23.04.2022 um 15:56 Uhr

Heute vor 6 Jahren.....und mit einem Anruf war plötzlich alles dahin. Hoffe Dir geht's dort oben besser und Du musst nicht mehr leiden 

Deine Bine 

Gedenkkerze

Deine Bine

Entzündet am 23.03.2022 um 11:40 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag... heute wärst Du 63 Jahre geworden, bist aber schon 6 lange Jahre nicht mehr bei mir.

Weitere laden...