Petra Bott

Petra Bott

geb. Göbel
* 31.12.1962
† 11.09.2021 in Wettsaasen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 18.09.2021
1.332 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Petra Bott entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Klaus

Entzündet am 31.01.2023 um 00:52 Uhr

Liebe Petra,

in den letzten Wochen hat sich viel ereignet. Ich erzähle es dir ja jedes Wochenende wenn ich an deinem Grab stehe und dir erzähle was die Woche über passiert ist.  Meistens scheint dann auch für wenige Augenblicke die Sonne durch die Wolken, für mich immer das Zeichen das du aus der Ferne auf mich herab blickst und ich deinen Segen bekomme für das was ich tue. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und du kannst dir sicher sein - dich zu vergessen, das schaffe ich nicht. In ewiger Liebe und Dankbarkeit.  Dein Klaus

Gedenkkerze

Dein Klaus

Entzündet am 11.09.2022 um 21:35 Uhr

Liebe Petra,

manchmal bin ich so allein dann wünsch ich du wärst hier, für einen Augenblick hier bei mir. Du bist so fern und doch so nah, es ist so still, du bist nicht mehr da. Irgendwann muss jeder einmal gehn, es ist so schwer das zu verstehen. Ich spür du siehst aus der Ferne auf uns herab und ich weine manchmal ganz leis wenn mir das Herz zerbricht. Was ich auch tue du siehst mir zu, das weiß ich ganz bestimmt und irgendwann komme ich dann wieder zu dir. Die Sonne wird wieder scheinen, auch für mich, doch eines das wird bleiben - ICH VERMISSE DICH.

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 11.09.2022 um 18:22 Uhr

Liebe Petra,  ein Jahr dreht sich die Erde jetzt schon ohne dich und es ist noch immer so unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Mögen die Engel gut über dich wachen bis wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Dein Klaus

Entzündet am 05.06.2022 um 17:41 Uhr

Manchmal bist du noch hier....

Kein Wort kann beschreiben wie du wirklich warst und dein Foto zeigt dich wie du für uns bleibst.Manchmal bist du noch hier und den Wind en ich spür, der ist wie eine Verführung, wie ein Zeichen von dir. Manchmal könnte ich schören im brasseln des Regens deine Stimme zu hören. Das wir um dich weinen oder traurig sind, hätte wie ich dich kenne nicht gefallen, du würdest sagen - Kopf hoch, stellt euch nicht so an. Dann will ich das probieren so gut ich kann. Wenn ich an dich denke schau ich dankbar und stolz zurück und wo du auch bist, ich wünsche dir dort viel Glück.

Manchmal bist du nich hier.....

Gedenkkerze

Dein Klaus

Entzündet am 09.02.2022 um 00:34 Uhr

Hallo mein Schatz.

Ich hoffe es geht dir gut in der Ferne. Am 08.02.2022 wurde unser vierter Enkel geboren. Es ist ein Mädchen. Sie heisst Maliya - 54 cm und 3200 Gramm und es ist alles in bester Ordnung.

Ich vermisse dich und hoffe du wirst von den Engeln gut behütet.

Weitere laden...