Ralf Bischoff

Ralf Bischoff

* 30.11.1962
† 31.05.2018 in Blofeld
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 09.06.2018
3.062 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 30.11.2023 um 12:01 Uhr

Heute hättest Du Geburtstag. Ich vergesse dich nicht auch wenn du nicht mehr da bist bist du ein Teil von mir.

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 13.10.2023 um 03:26 Uhr

Damals hast du dich für mich gefreut das ich wieder glücklich wurde. An einem Freitag habe ich zwei Menschen verloren. Das Glück hatte ich leider nur 6 Jahre.

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 20.09.2023 um 01:08 Uhr

Vor genau 20 Jahren hast du mir eine silberne Teekanne geschenkt. Habe sie heute 3 Stunden poliert und erfreue mich das sie eben wieder so aussieht wie vor das 20 als ich sie von dir bekommen habe. Das ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Ich hab ein Lächeln im Gesicht

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 31.05.2023 um 11:34 Uhr

Es war ein Freitag um 13:30 Uhr als ich den Anruf bekommen. Es wurde lange dunkel in meiner Selle. Du fehlst mir so unendlich. Dein Tot schmerzt mich als wäre erst gestern der Anruf gekommen.

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 24.05.2023 um 08:08 Uhr

Ich denke so oft an dich , wir wären bestimmt immer noch sehr vertraut miteinander

Weitere laden...