Reinhard Geßler

Reinhard Geßler

* 21.11.1944
† 06.09.2020
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 26.09.2020
1.551 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Für Paradox: Patti & Markus

Entzündet am 19.12.2021 um 20:01 Uhr

In stiller Anteilnahme.

Gedenkkerze

Claus Koeppel und Dieter Hollmann

Entzündet am 03.10.2020 um 17:50 Uhr

Ein letzter Gruß von des Königs Mannen/Frauen aus der Robert-Mayer-Straße, Du wirst uns fehlen

Gedenkkerze

Rt. Morpheus

Entzündet am 28.09.2020 um 13:08 Uhr

Du warst ein Meister des Wortwitzes, und Deine Fechsungen werden uns fehlen. Mögest Du die ewige Rittertafel in Ahall für immer erheitern!

Gedenkkerze

Rt. Purtke

Entzündet am 27.09.2020 um 16:45 Uhr

Du warst ein wunderbarer Freund und Schlaraffe - Es war ein großes Glück für mich, Dir begegnet zu sein. 

Gedenkkerze

Ritter BEN-Kalaf ( Wendelin Kremer)

Entzündet am 27.09.2020 um 16:39 Uhr

meinem schlaraffischen Patensohn und als sein Junkermeister alles Gute in Ahall. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. 

Weitere laden...