Rene Dietz

Rene Dietz

* 04.09.1974
† 13.05.2016 in Rabenau
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 21.05.2016
6.656 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Elina & Ellen

Entzündet am 13.05.2022 um 13:21 Uhr

Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen. Wir erinnern uns jeden Tag an dich! Du fehlst uns! Wir lieben Dich!

Gedenkkerze

Elina & Ellen

Entzündet am 13.05.2021 um 10:22 Uhr

Wir können Dich leider nicht mehr mit Händen berühren oder mit den Augen sehen. Wir können Dich aber noch immer mit unseren Herzen fühlen. Jeden Tag! Du fehlst uns... Wir lieben Dich!

Gedenkkerze

Elina & Ellen

Entzündet am 13.05.2020 um 07:52 Uhr

Gedanken - Augenblicke sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Du bist für immer in unseren Herzen! Wir lieben Dich!

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 06.05.2020 um 10:25 Uhr

Gedenkkerze

Elina und Ellen

Entzündet am 13.05.2019 um 00:00 Uhr

Bereits 3 Jahre ohne Dich... Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Wir danken Dir, für die schönen gemeinsamen Jahre, die wir miteinander hatten. Wir vermissen Dich!

Weitere laden...