Ronald Baumbach

Ronald Baumbach

* 16.07.1967
† 19.04.2021 in Lindenstruth
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 28.04.2021
2.193 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

☺️

Entzündet am 16.09.2022 um 23:22 Uhr

🫢💁‍♀️🌬🐄🎈

Gedenkkerze

Nika Wagner

Entzündet am 04.05.2022 um 22:55 Uhr

Du warst in der schwierigsten Zeit meines Lebens für mich da und dafür bin ich dir auf ewig dankbar. Ruhe in Frieden, ich hab dich lieb

Gedenkkerze

deine Prinzessin Bell

Entzündet am 04.04.2022 um 20:58 Uhr

Es ist nun fast ein Jahr… es ist nach wie vor unfassbar. Deine witzige Art und stets positive Einstellung zum Leben fehlen mir in manchen Momenten des Alltags sehr! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Ein Drückerchen an dich

Gedenkkerze

Dein kleines Schwester??

Entzündet am 02.06.2021 um 22:21 Uhr

😭Du fehlst so sehr. Hab dich lieb und immer im ❤️. 

Gedenkkerze

Manu Sportschule Erfurt

Entzündet am 12.05.2021 um 07:40 Uhr

Wir sind alle geschockt. Unsere Anteilnahme geht an deine Familie und Freunde. Du warst ein cooler Typ mit großem Herzen. BAP singt für dich…

Weitere laden...