Ronja Brand

Ronja Brand

* 04.01.2005
† 15.04.2019 in Reichelsheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 11.05.2019
14.073 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Verse von Julia Engelmann

14.04.2021 um 23:30 Uhr von Lydi

Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.

Und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt,            gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit. 

Kondolenz

Immer da

21.02.2021 um 21:42 Uhr von Papa
Ronja, du hast uns gezeigt was Stärke heißt. Dein Lächeln hat alle mitgerissen. Deine Fröhlichkeit. In den Wolken, in der Sonne, in den Sternen erkennen wir dich. In uns‘ren Herzen bist du immer da. Wir vermissen dich! Du bist immer da, egal wohin wir gehen. Du bist immer da, wo immer wir auch stehen. Du bist immer da, wir können dich sehen. Du wirst immer, immer mit uns gehen.

Kondolenz

Erinnerungen

15.04.2020 um 11:05 Uhr von Papa
Dein Verlust ist sehr schmerzhaft und kaum zu ertragen. Es hilft daran zu denken, dass du jetzt an einem besseren Ort bist und wir uns irgendwann wiedersehen. Die Zeit mit dir war kurz, aber intensiv. Deine Fröhlichkeit war ansteckend. Immer wenn ich Bilder von dir anschaue muss ich mich weinen, freue mich aber auch über dein Strahlen. Du wusstest was Leben ist und was es bedeutet. Lass uns das bitte niemals vergessen.

Kondolenz

Der Name meines Kindes

18.08.2019 um 21:39 Uhr von Lydi

Die Erwähnung des Namens meines Kindes

bringt Tränen in meine Augen,

doch er bringt auch Musik in meine Ohren.

Wenn du wirklich mein Freund bist,

lass mich die Musik dieses Namens hören.

Er besänftigt mein gebrochenes Herz

und singt zu meiner Seele.

Kondolenz

In tiefer Betroffenheit

14.05.2019 um 19:45 Uhr von Nora Pulter

Liebe Nadine auch wenn wir nicht viel Kontakt haben bist du

meine Nichte und ich bin ziemlich fassungslos und ringe um worte .

Möge der Schmerz über den Tod euch nicht erdrücken und

euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend

Kraft für die Zukunft geben.

 

Nora & Rolf Pulter