Siegmar Keilholz

Siegmar Keilholz

* 14.08.1939
† 23.04.2019 in Mücke
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 03.05.2019
1.021 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Siegmar Keilholz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

L

Entzündet am 20.10.2023 um 08:18 Uhr

Gestern habe ich alte Sprachnachrichten von dir gefunden, lieber Siggi. Ich hab mich so gefreut, deine Stimme nochmal zu hören. Du fehlst so sehr und ich wünschte ich könnte dich anrufen.

Gedenkkerze

Siggi ❤️

Entzündet am 08.05.2023 um 14:14 Uhr

Hier sitze ich am Flughafen und fliege in das Land, dass dir so lieb war. 4 Jahre später. Das letzte Mal war ich mit dir hier. Während ich hier sitze und warte, muss ich daran denken, wie oft du mich zum Flughafen begleitet hast. Du hast meine Reiselust immer unterstützt und wärst wahrscheinlich überall hin mitgekommen, wenn es dir möglich gewesen wäre. Du hast meine Tickets ausgedruckt, meine Flüge gebucht. Hast mich nach meiner größten Reise am Flughafen in Frankfurt abgeholt und mit dem Taschentuch gewedelt. Ich könnte weinen und lachen, wenn ich daran denke. Du fehlst noch immer, so sehr. Vor einigen Wochen habe ich geträumt, dass du auf einmal wieder lebst. Dass man sich 4 Jahre lang vertan hat und du eigentlich nur im Koma lagst. Der Traum hätte dir gefallen! Du bleibst in meinen Gedanken & in meinem Herzen, liebe Siggiline

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 26.04.2022 um 14:29 Uhr

Lieber Siggi, Ich hoffe, du hast im Katzenhimmel Internet: Ich vermisse dich jeden Tag. Ich würde dir so gerne so viel erzählen, dir meine Katzen vorstellen (die du lieben würdest). Ich hätte so gerne noch so viel mit dir zusammen gesehen und entdeckt. Seitdem du weg bist, fehlt etwas in meinem Leben. Du warst für mich Familie, Sicherheit, bedingungslose Liebe und Unterstützung. Du warst so eigen und so ein besonderer Mensch. Du hast mich geprägt, von dir hab ich meinen (manchmal fast schon nervig naiven) Optimismus, die Tierliebe und die Reiselust. Seitdem ich klein bin, hast du mir von den verschiedensten Ländern und Kulturen erzählt, die du meist selbst nur aus Büchern kanntest. Du hast mir gesagt, dass du immer an mich glaubst und damit warst du in Phasen meines Lebens der einzige, der wirklich für mich da war. Ich hab so oft das Bedürfnis, dich einfach anzurufen, um dir etwas zu erzählen und es ist so gemein, dass du jetzt einfach für immer weg bist. Ich wüsste nicht, wer ich jetzt wäre, wenn du nicht in meinem Leben gewesen wärst. Wenn ich zweifle und mir selbst nichts zutraue, dann ist es immer deine Stimme, die mir Mut zu spricht, die mir sagt, dass ich das doch schaffen kann. Ich bin so dankbar, dass du so lange Teil meines Lebens warst.

Gedenkkerze

Sylvine Stenger-Hoffmann

Entzündet am 27.01.2020 um 11:27 Uhr

Der warmherzigste Mensch, Musikkenner und Katzenvater, Retter und Helfer bedürftiger Seelen, haltende Hand, ein Herz das schlug, das offene Ohr. Ein Freund, verantwortlich, wahrhaftig. Ein Segen war Sigi und gesegnet war er. Danke für diesen Menschen. 

Gedenkkerze

Hélène

Entzündet am 21.12.2019 um 22:56 Uhr

Was verloren, kehrt nicht wieder, doch erging es leuchtend nieder, leuchtet's ewig uns zurück...

Weitere laden...