Simone Witzenberger

Simone Witzenberger

geb. Bindewald
* 12.06.1970
† 30.04.2019 in Södel
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 04.05.2019
2.995 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 13.02.2020 um 20:44 Uhr

Ich bin froh , das ich dich kennen lernen durfte.

Gedenkkerze

S.K.

Entzündet am 15.07.2019 um 16:49 Uhr

Gedenkkerze

Isabelle

Entzündet am 15.05.2019 um 09:18 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.. Von oben wirst du immer auf uns schauen:( Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

Gedenkkerze

Isabelle

Entzündet am 15.05.2019 um 09:16 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.. ???? Von oben wirst du immer auf uns schauen ???? Du wirst immer in unserem ?? bleiben .. ??

Gedenkkerze

Moni dein Stern wie du mich immer nanntest ????

Entzündet am 12.05.2019 um 13:16 Uhr

Du fehlst und es ist noch immer wie ein böser Traum..keine Nachricht mehr  von Dir ???????????????????????????

Weitere laden...