Stefan Anselm

Stefan Anselm

* 11.05.1967
† 28.08.2021 in Nieder-Mörlen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 04.09.2021
2.087 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 15.09.2021 um 23:46 Uhr

Lieber Stefan, Danke für alles! Den Humor, die Ernsthaftigkeit, das Wissen, das Können und...! Ruhe in Frieden!!! Allen Angehörigen mein aufrichtigstes Beileid! Und allen Kollegen viel Kraft! Du wirst einfach unglaublich fehlen!

Gedenkkerze

Beate & Georg

Entzündet am 13.09.2021 um 21:43 Uhr

So viele Fragen, so viele WARUM… Du warst ein Freund, ein Kollege der immer sich die Zeit genommen hat, zum reden, zum Lachen, eine kurze Umarmung. Wir kannten Dich und deine Familie schon so lange, wir können uns deren Schmerz vorstellen… er wird mit der Zeit weniger… aber Du bleibst für uns alle unvergessen… wenn ich in den Himmel schaue stelle mir vor welcher Stern der Deiner ist… ich glaube nur ein kleiner unauffälliger…. Trost…Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, er ist nur die Wende. Beginn der Ewigkeit 💫🌹

Gedenkkerze

Alexandra Coombs

Entzündet am 13.09.2021 um 19:05 Uhr

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 12.09.2021 um 09:23 Uhr

Danke ,Du warst nicht nur ein Arbeitskollege sondern auch ein Freund.

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 11.09.2021 um 00:05 Uhr

2008 sind wir Arbeitskollegen geworden, an diese Zeit erinnere ich mich gerne zurück. Du warst ein so super Kollege, von dem ich viel gelernt habe, viel gelacht und Spaß gehabt habe, mit unserer tollen Schicht, die wir dort damals hatten. 2017 kam ich zurück in die Klinik und wir arbeiteten wieder miteinander, redeten viel, lachten bis zum Schluss, als ich 2020 die Klinik verließ. Wir wollten in Kontakt bleiben und nun bist du viel zu früh gegangen, unfassbar und traurig :( Lebe wohl Stefan und Ruhe in Frieden

Weitere laden...