Thomas Malcher

Thomas Malcher

* 06.02.1958
† 28.07.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 04.08.2018
2.880 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 06.02.2024 um 09:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Thomas zum 66ten Was hätten wir heute gerne Udo Jürgens zum besten gegeben, „Mit 66 Jahren…“ Ich werde heute mit Lea, John und Thomas jr zusammen sein, auch du wirst dabei sein Werde bei dir am „Baum“ sein Immer in unseren Herzen unvergessen Deine Frau Andrea

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 06.02.2024 um 08:06 Uhr

Lieber Thomas,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Du fehlst uns allen sehr.

Liebe Grüße von Stefan

Gedenkkerze

Markus, Stefan und Ralph

Entzündet am 04.09.2023 um 20:12 Uhr

Lieber Thomas,

es ist soweit! Wir haben heute unsere Radtour fortgesetzt. Start in Heilbad Heiligenstadt, wo sie 2017 endete.

Du bist bei uns und wir denken sehr oft an dich und senden dir liebe Grüße. Du bist bei uns, und bereitest uns ab und zu "Geschenke" am Wegesrand. Danke dafür!

Und Abends die obligatorische "Linie" ist sowieso Ehrensache.

Liebe Grüße vom Markus, Stefan und Ralph

Gedenkkerze

Markus, Stefan und Ralph

Entzündet am 04.09.2023 um 20:02 Uhr

Gedenkkerze

Malcher Andrea

Entzündet am 31.12.2022 um 20:05 Uhr

Der letzte Tag des Jahres das zweite für unseren Enkel, der deinen Namen trägt. Ich bin bei Lea, John und Thomas, wieder ein Abend an dem du fehlst… Unsere Gedanken sind bei dir

Weitere laden...