Ronja Brand

Ronja Brand

* 04.01.2005
† 15.04.2019 in Reichelsheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 11.05.2019
19.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (553)

Kondolenz

Sprachlos

16.04.2024 um 04:30 Uhr von Papa
Liebe Ronja, 5 Jahre ist es jetzt schon her, dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, dir auf die Stirn küssen. Ich weiß, du mochtest das nicht. Mein großes Mädchen. Und trotzdem war es schön. Dir zuzuschauen, wie du noch einiges machen konntest. Im Krankenhaus dich beobachten, wie du Nintendo gespielt hast. Stolz auf dich zu sein, was du aus deinem (kurzen) Leben gemacht hast, wie du die schwere Zeit gemeistert hast. Kein Jammern über die anstrengenden Behandlungen. In tiefer Trauer Dein Papa

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 15.04.2024 um 19:37 Uhr

Wir halten dich fest in unseren Herzen und dort wirst du für immer bleiben

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 15.04.2024 um 19:19 Uhr

Wir halten dich fest in unseren Herzen und dort wirst du für immer bleiben 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.04.2024 um 18:54 Uhr

Wir denken an dich Ronja ❤️ 

Gedenkkerze

Eine gute Freundin der Familie

Entzündet am 15.04.2024 um 17:46 Uhr
Weitere laden...