Ronja Brand

Ronja Brand

* 04.01.2005
† 15.04.2019 in Reichelsheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 11.05.2019
19.318 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Sprachlos

16.04.2024 um 04:30 Uhr von Papa
Liebe Ronja, 5 Jahre ist es jetzt schon her, dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, dir auf die Stirn küssen. Ich weiß, du mochtest das nicht. Mein großes Mädchen. Und trotzdem war es schön. Dir zuzuschauen, wie du noch einiges machen konntest. Im Krankenhaus dich beobachten, wie du Nintendo gespielt hast. Stolz auf dich zu sein, was du aus deinem (kurzen) Leben gemacht hast, wie du die schwere Zeit gemeistert hast. Kein Jammern über die anstrengenden Behandlungen. In tiefer Trauer Dein Papa

Kondolenz

In tiefer Betroffenheit

08.02.2023 um 21:30 Uhr von Nora Pulter

Liebe Nadine auch wenn wir nicht viel Kontakt haben bist du

meine Nichte und ich bin ziemlich fassungslos und ringe um worte .

Möge der Schmerz über den Tod euch nicht erdrücken und

euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend

Kraft für die Zukunft geben.

 

Nora & Rolf Pulter

Kondolenz

Verse von Julia Engelmann

14.04.2021 um 23:30 Uhr von Lydi

Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.

Und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt,            gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit. 

Kondolenz

Immer da

21.02.2021 um 21:42 Uhr von Papa
Ronja, du hast uns gezeigt was Stärke heißt. Dein Lächeln hat alle mitgerissen. Deine Fröhlichkeit. In den Wolken, in der Sonne, in den Sternen erkennen wir dich. In uns‘ren Herzen bist du immer da. Wir vermissen dich! Du bist immer da, egal wohin wir gehen. Du bist immer da, wo immer wir auch stehen. Du bist immer da, wir können dich sehen. Du wirst immer, immer mit uns gehen.

Kondolenz

Erinnerungen

15.04.2020 um 11:05 Uhr von Papa
Dein Verlust ist sehr schmerzhaft und kaum zu ertragen. Es hilft daran zu denken, dass du jetzt an einem besseren Ort bist und wir uns irgendwann wiedersehen. Die Zeit mit dir war kurz, aber intensiv. Deine Fröhlichkeit war ansteckend. Immer wenn ich Bilder von dir anschaue muss ich mich weinen, freue mich aber auch über dein Strahlen. Du wusstest was Leben ist und was es bedeutet. Lass uns das bitte niemals vergessen.
Weitere laden...