Anna-Maria Borchardt

Anna-Maria Borchardt

* 08.09.1952
† 01.12.2020 in Darmstadt
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 05.12.2020
2.114 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 25.04.2024 um 13:26 Uhr

Liebe Anne ich sende Dir von Offenbach viele Grüsse, Du bist umgezogen, auf die andere Seite des Regenbogens, bist somit Teil der unendlichen Weite.

Du warst sehr tierlieb, naturverbunden, sie, "Mutter Natur", heilt mit der Zeit sämtlichen Trauerschmerz, alle Wunden; sie, die Dich einst hervorgebracht, voller Macht, nahm Dich nun in sich wohlwollend, erneut, auf, nach uraltem Brauch, in ihrem Schoß bist Du geborgen, frei von allen irdischen Sorgen.

Du bist neu erstanden, Deine positiven "Energien" verlieren sich nicht, was bleibt von Dir, ist Licht! Transformiert wirst Du wieder hier landen, in altem und neuerlichen, schwer wiegenden Seelen-Gewicht, das Dir einzigartiges Karat verlieh, wie sehr Du wirst vermisst, sieh', andere Verstorbene erleben sowas nahezu nie!  

Es sei Dir Trost und Freude, wo immer Du auch bist, dass ein Jeder hier in Trauer, ein Banner für Dich hisst! 

Dies ist Deinem Liebreiz zu verdanken, Du hast Dir dies selbst erwirkt, Jeder wird als Freund Dir danken, was sich nicht verbirgt! 

Mir bleibt nur leise "Adé!" zu sagen, in diesen ohnehin mehr als leidvollen, düsteren Tagen!

 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.04.2024 um 22:11 Uhr

Ich werde sie für immer in meinem Herzen haben.. Danke dass sie mir damals geholfen haben in der Schule.. ohne sie wäre ich längst nicht da wo ich jetzt bin..sie haben mir gezeigt, dass es immer einen Ausweg von Mobbing gibt .. und mein Ausweg waren sie. Mit ihnen zu sprechen und alle meine Gefühle einer Person anzuvertrauen tat unfassbar gut. Sie hatten immer ein offenes Ohr für mich und ich bin ihnen so dankbar..einfach nur dafür dass sie immer für mich da waren.. ich werde sie nie vergessen! Ich hab sie lieb Frau Borchardt❤️ Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

gerri

Entzündet am 03.01.2024 um 20:09 Uhr

Auch nach so langer Zeit denke ich an dich  ❤️

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 29.12.2023 um 20:04 Uhr

Liebe Anne,

was ist passiert. Immer mal wieder habe ich versucht dich über deine Telefonnummer zu erreichen, vergebens. Heute war ich etwas hartnäckiger und finde die Nachricht, dass du schon 2020 von uns gegangen bist. Ich dachte noch jetzt, wo auch meine Kinder groß sind, sollten wir doch Zeit finden für ein Treffen.

Deine vielen Kerzen, schön, dass immerhin das heute noch möglich ist. Mit allen guten Wünschen, auch für deine Lieben

Gedenkkerze

Marlis

Entzündet am 21.12.2023 um 23:14 Uhr

Hallo liebe Anne!

So viele Jahre habe ich dich gesucht und habe dann erfahren müssen dass du von dieser Welt gegangen bist.

Wir hatten so schöne Zeiten in der Herman-Steinhäuser-Straße, heute entzünde ich eine Kerze für dich und drücke dich von ganzem Herzen.

Mit Liebe, Trost und Anteilnahme Deine Marlis

Weitere laden...