Annemarie Katharina Scharrer

Annemarie Katharina Scharrer

geb. Diehl
* 07.04.1940
† 12.01.2021 in Villingen
Erstellt von Dagmar Mücke
Angelegt am 16.01.2021
1.536 Besuche

Neueste Einträge (156)

Gedenkkerze

Ich liege mal wieder wach...

Entzündet am 14.04.2021 um 00:17 Uhr

Wie könnte ich tot sein,
wenn ich durch eure Augen sehen kann?
Wie könnte ich tot sein,
wenn ich mit euren Herzen fühlen kann?
Wie könnte ich tot sein,
wenn mein Blut durch eure Adern fließt?
Das Band zwischen einer Mutter
und ihren Kindern wird nie gelöst.
Es bleibt immer am Leben. 

Diana, Oliver und ich spüren dieses Band, liebe Mama....

In Liebe Dagmar

Gedenkkerze

Mama, unsere heile Welt

Entzündet am 13.04.2021 um 20:35 Uhr

Unsere Mutter war unsere heile Welt
Zum Glück hatte sie ein langes LEBEN.
Sie hatte sich in unseren Dienst gestellt
und nun in Frieden den Geist aufgegeben.
Gott nahm sich nur sein Eigentum,
wir bleiben stark und tapfer – drum!

Mama, wir vermissen dich,  aber wir WOLLEN DANKBAR SEIN.

IN LIEBE DAGMAR

Gedenkkerze

DIANA

Entzündet am 13.04.2021 um 20:33 Uhr

Liebe Mutti ❤️ MIT OLLI UND DAGGI TEILE ICH ERINNERUNGEN AN DICH❤️,DIE NIEMAND SONST KENNT 🙏 SO WUNDERBAR UND SCHÖN.❤️🙏 ICH HAB DICH LIEB♥️

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 12.04.2021 um 21:41 Uhr

Meine liebe Annemi ❤️ TRAUER KANN MAN NICHT SEHEN , NICHT HÖREN , KANN SIE NUR FÜHLEN, SIE IST EIN NEBEL , OHNE UMRISSE. MAN MÖCHTE DIESEN NEBEL PACKEN UND FORTSCHIEBEN , ABER DIE HAND FAST INS LEERE.🙏🙏🙏 EINE LIEBEVOLLE UMARMUNG ZU DIR ❤️

Gedenkkerze

Dankbar....liebe Mama

Entzündet am 12.04.2021 um 20:50 Uhr

Liebe Mama,

heute bin ich einfach nur DANKBAR,  denn Papa geht es deutlich besser und dies sind seit langem wunderbare Nachrichten.

Wir wollen DANKBAR sein, dass wir Papa noch begleiten dürfen und wollen.

Wir wollen DANKBAR sein, für die gemeinsamen Jahre/ Monate/Tage/Stunden und sie noch weiterhin genießen.

Wir wollen DANKBAR sein, dass wir unsere geliebte Oma Tilli so lange an unserer Seite hatten.

Wir wollen DANKBAR sein, liebe Mama, dass wir Dich so lange bei uns hatten,  obwohl Du so oft mit Krankheit geplagt warst.

DANKE

IN LIEBE DAGMAR

Weitere laden...