Annemarie Katharina Scharrer

Annemarie Katharina Scharrer

geb. Diehl
* 07.04.1940
† 12.01.2021 in Villingen
Erstellt von Dagmar Mücke
Angelegt am 16.01.2021
733 Besuche

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

DIANA

Entzündet am 26.02.2021 um 12:31 Uhr

WENN DU NOCH EINE MUTTER HAST SO DANKE GOTT UND SEI ZUFRIEDEN 🙏 NICHT ALLEN AUF DEM ERDENRUND IST DIESES HOHE GLÜCK BESCHIEDEN.🙏❤️ DU FEHLST ❤️🙏MIR SO

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 25.02.2021 um 22:39 Uhr

Liebe Mama,  liebe Oma...

Wenn der jüngste Tag will werden,

da fallen die Sternlein auf die

Erde....

Ein Gebet, unser Gebet....ich werde es beten, denn dann bin ich Euch so nah.

In Liebe...

Dagmar

Gedenkkerze

DIANA

Entzündet am 25.02.2021 um 17:34 Uhr

Liebe Mutti ❤️UND MIT DEINEM LETZTEN ATEMZUG , ERLOSCH AUCH DAS KERZENLICHT AUF ERDEN.❤️🙏 ES HAT DICH AUF DEINEM WEG BEGLEITET. ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE , GIBT ES ETWAS GANZ WUNDERVOLLES WAS DER MENSCHLICHE NICHT ZU DENKEN UND LENKEN VERMAG.🙏 IHR SEID TEIL MEINES HERZENS ❤️🙏

Fotoalbum

Mama, Du möchtest den Schnee so sehr. (2)

Liebste Mama, ein weißer Puderzucker liegt auf Deinem Grab, es ist die Stille pur, auf dem Friedhofund in Gedanken bin ich Dir/Euch so nah. Aber auch die Sonne ?? war es, die Dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, heute wäre so ein Tag, der Dich glücklich gemacht hätte. Der Weg muss nicht das Ende sein, es kann auch ein Anfang bedeuten....ich werde nicht aufhören daran zu glauben, dass wir uns WIEDERSEHEN. IN LIEBE DAGMAR

Gedenkkerze

DIANA

Entzündet am 24.02.2021 um 17:31 Uhr

WIR BETETEN GEMEINSAM FÜR DICH UNSER GEBET 🙏 SOGLEICH VERÄNDERTE SICH DEINE ATMUNG, MIT DEM TRAURIGEN GEFÜHL, DASS SICH DIE SCHLEUSEN FÜR DICH INS HIMMELREICH GEÖFFNET HATTEN.❤️🙏 ES TUT SO WEH ♥️🙏

Weitere laden...