Annemarie Katharina Scharrer

Annemarie Katharina Scharrer

geb. Diehl
* 07.04.1940
† 12.01.2021 in Villingen
Erstellt von Dagmar Mücke
Angelegt am 16.01.2021
2.682 Besuche

Neueste Einträge (288)

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 19.06.2021 um 23:28 Uhr

Liebe Mutti ❤️ Ist es denn jemals möglich, einen Menschen ganz zu kennen? Seine Gedanken und Gefühle, seine Hoffnungen, seine Träume, seine Sorgen, die Dinge, welche er bereut und die Seiten seiner Persönlichkeit, die er vor den Augen der Öffentlichkeit verbirgt? So kann uns wahrhaft nur Gott kennen 🙏 Der Herr ist mein Hirte..... Die Liebe zu euch bleibt für immer bestehen ❤️♥️

Gedenkkerze

Morgen werden wir wieder bei Dir sein

Entzündet am 19.06.2021 um 23:22 Uhr

Liebe Mama,

wir werden morgen in der Kirche sein. Um 10:45 werden wir gemeinsam in die Kirche gehen,  um noch Abschied zu nehmen. Wir werden die Fürbitte für Dich annehmen und in unseren Herzen bewahren.

Villingen,  dass Dorf unserer Wurzeln unserer Kindheit,  es wird mir immer verbunden bleiben.

In Liebe Dagmar

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 18.06.2021 um 23:14 Uhr

Liebe Annemi ❤️♥️ Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher, aber allein schon, dass du mir so fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein, jetzt und für immer. Ohne Oma und dich , ist alles so ganz, ganz anders. Ihr fehlt mir ❤️🙏 Gedanken an euch wärmen und berühren meine Seele ❤️

Gedenkkerze

Hitze ist unerträglich

Entzündet am 18.06.2021 um 19:04 Uhr

Liebe Mama,

die Hitze war für Dich nie ein Problem,  genauso wenig wie Kopfschmerzen. Heute plagt mich beides extrem. Wenn Du mir immer sagtest, dass Du keine Kopfschmerzen kennst, dann habe ich Dich immer beneidet.  Du hast Dich nie beklagt, egal welche SCHMERZEN Dich geplagt haben.

Mama, Du warst für mich bis zum Schluss eine Kämpferin.

In Liebe Dagmar

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 17.06.2021 um 23:10 Uhr

Liebe Mutti ❤️ Juni Saison der Erdbeeren 🍓. Das Erdbeeren pflücken war immer dein Metier in unserem heimischen Garten am Borgelberg. Bin heute mit dem Rad dort entlang gefahren. Diese Aufgabe war immer dir vorbehalten , sowie das verarbeiten der Früchte in Variationen. Sehe es so anschaulich vor mir.. Mutti, dein Tortenboden war unvergleichlich. Mit einem gekauften konntest du mich jagen. Glaube mir , du hast mich nicht täuschen können.❤️🙏Ein Bild an unserem gedeckten Tisch mit Erdbeerkuchen direkt vor meinen Augen.❤️🙏 Nächtliche Herzensgrüsse ✨

Weitere laden...