Annemarie Katharina Scharrer

Annemarie Katharina Scharrer

geb. Diehl
* 07.04.1940
† 12.01.2021 in Villingen
Erstellt von Dagmar Mücke
Angelegt am 16.01.2021
4.021 Besuche

Neueste Einträge (440)

Gedenkkerze

Mama, heute hätte Edda Geburtstag...

Entzündet am 23.09.2021 um 23:15 Uhr

Liebe Mama,

heute war auch für uns ein trauriger TAG,  denn heute wäre Edda 79 geworden.  Wir waren in Gedanken bei Dir/Oma und Edda denn ich glaube fest daran,  dass wir uns alle Wiedersehen und das ihr drei Euch schon gefunden habt.

Es ist nicht einfach zu begreifen, dass der Tod eine Endgültigkeit ist und dennoch werden wir ihn alle erfahren 🙏

In Liebe Dagmar ♥️

Gedenkkerze

Hoffnung, ein einziges Wort, mit großer Erwartung

Entzündet am 20.09.2021 um 22:32 Uhr

Liebe Mama, ich wünschte, ich könnte Diana ♥️ sagen:" alles wird gut, gib bitte die Hoffnung nicht auf".

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz ♥️ dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.

In Liebe Dagmar ♥️

Gedenkkerze

Liebe Mama, Deine Spuren sind unvergessen

Entzündet am 19.09.2021 um 22:18 Uhr

Liebe Mama,

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

In Liebe Dagmar ♥️

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 19.09.2021 um 20:45 Uhr

Liebe Annemi ♥️ Die Jahreszeiten wechseln ihr Gefieder. Winter, Frühling, Sommer und nun Herbstbeginn. Schon solange liebe Mutti ❤️ bist du so fern, es ist zeitweise so unwirklich , wie derzeit mein Leben 🙏 Sterne leuchten vom Nachthimmel zu mir herab 🙏

Gedenkkerze

Mama, Deine Spuren sind einzigartig

Entzündet am 19.09.2021 um 12:31 Uhr

Liebe Mama,

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

In Liebe Dagmar

Weitere laden...