Annemarie Katharina Scharrer

Annemarie Katharina Scharrer

geb. Diehl
* 07.04.1940
† 12.01.2021 in Villingen
Erstellt von Dagmar Mücke
Angelegt am 16.01.2021
7.554 Besuche

Kerzen (530)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Annemarie Katharina Scharrer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.01.2024 um 12:40 Uhr

Meine geliebte Mama,

Du hast Deinen Frieden finden dürfen und hoffentlich auch gefunden. Meine Gedanken sind bei Dir.

In Liebe...

Dagmar

Gedenkkerze

Liebe Mama,

Entzündet am 10.01.2024 um 15:14 Uhr

Heute vor 3 Jahren kam der Anruf vom Notarzt aus Bad Salzhausen,  dass Du einen Herzinfarkt und Schlaganfall erlitten hast. 3 Jahre ist es nun her und in dieser Zeit ist so unglaublich viel passiert. Mir fehlen unsere täglichen Telefonate und Dir konnte ich immer alles erzählen.  Mir schmerzt gerade mein Herz, dennoch gönne ich Dir Deinen Frieden,  denn die letzten Lebensjahre waren doch sehr schmerzhaft für Dich. Mama, Du bist nicht vergessen....niemals.

In Liebe Dagmar

Gedenkkerze

Mama Du fehlst so sehr

Entzündet am 27.08.2023 um 01:09 Uhr

Liebste Mama, liebste Oma...

Der gute Geist Eurer Seelen fehlt in Villingen. Mein Blick wandert sooft an die Wand mit den Bildern, wenn ich bei Papa bin. Ich höre Eure Stimmen,  Euer Lachen und die Stille ist greifbar. Es sind dann die Erinnerungen,  die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich vermisse euch so sehr ❤️❤️

Gedenkkerze

Olli hat bald Geburtstag, wir vermissen Euch so s

Entzündet am 17.07.2023 um 18:55 Uhr

Liebste Mama, Liebste Oma...

Oliver vermisst Euch beide so sehr, wir haben gerade wieder über Euch beide gesprochen. Wieder ein Geburtstag ohne Euch, Papa und ich werden Oliver besuchen. Ihr zwei seid immer noch ein Teil unseres Lebens und das wird auch immer so bleiben. In ewiger Dankbarkeit und Liebe.

Dagmar ♥️ ♥️ ♥️

Gedenkkerze

Wie gerne würde ich mit Dir reden...

Entzündet am 02.05.2023 um 23:29 Uhr

Liebste Mama,

Wie gerne würde ich mit Dir reden, 

wie gerne würde ich Deinen Rat hören,

Wie gerne würde ich Deine Stimme hören.

Du sagtest mal zu mir:" man kann keinen Tag in der Vergangenheit ändern, man sollte nie die Vergangenheit mit einer Hand festhalten,  denn man braucht beide Hände für die Zukunft.

Liebste Mama, Du kannst mich verstehen,  auch wenn Du nicht mehr da bist, denn unser Band ist so eng und fest, dass kann und wird nie einer zerreißen.

Gerade kann ich Dich lächeln sehen,  denn unsere Gedanken sind gerade miteinander verbunden.

In Liebe Dagmar ❤️

 

Weitere laden...