Annemarie Katharina Scharrer

Annemarie Katharina Scharrer

geb. Diehl
* 07.04.1940
† 12.01.2021 in Villingen
Erstellt von Dagmar Mücke
Angelegt am 16.01.2021
7.579 Besuche

Fotoalben (72)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Der Frühling kommt bald... (1)

Liebste Mama, liebste Oma...der Frühling liegt in der Luft...

Fotoalbum

In Gedanken an Euch... (1)

Es sind die Erinnerungen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. In Liebe Dagmar

Fotoalbum

Manchmal muss ich mich über manche Menschen wundern.  (1)

Liebe Mama, Wenn ich Dir gesagt habe:" Mensch, dass wundert mich aber". Darauf hast Du immer geantwortet:" Kind, mich wundert schon lange nichts mehr". Liebste Mama, Du hattest in vielem so recht und so langsam fügen sich immer mehr Puzzelteile zusammen, was bin ich so dankbar über unsere Gespräche, Deine Aufklärung....In Liebe Dagmar.

Fotoalbum

Das ist so wunderschön.  (2)

Liebe Mama, genauso fühle ich....

Fotoalbum

Mama, Du fehlst... (1)

Liebe Mama, nie hätte ich für möglich gehalten, wie sehr mir die Telefonate mit Dir fehlen. In Liebe Dagmar

Weitere laden...