Gesine Müller-Janssen

Gesine Müller-Janssen

* 20.09.1968
† 09.04.2021
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 15.04.2021
923 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Franz Ilg

Entzündet am 13.05.2021 um 15:23 Uhr

In Gedenken an Dich, liebe Gesine, Dein Kollege, Franz Ilg

Gedenkkerze

Petra Wallner-Rübeling

Entzündet am 03.05.2021 um 22:42 Uhr

Wir haben einen langen, vielseitigen, beruflichen und auch teilweise persönlichen Weg miteinander geteilt. Es war nicht immer einfach... jedoch letztlich geprägt von Empathie, Wertschätzung und Respekt, ein sich nahe sein und mögen. . Dazu kam, trotz vieler Widrigkeiten aus verschiedenen Richtungen, ein ehrlicher Austausch miteinander. Es gibt so viele Dinge, die wir miteinander geteilt und gelebt haben, die in meinem „Kopfarchiv“ gespeichert sind und die ich nicht vergessen werde. Du hast Spuren hinterlassen, die nachwirken, Du hinterlässt Erinnerungen, die bleiben, Du hinterlässt eine Lücke... Du hast Dir immer Alles abverlangt, jedoch so wenig eingefordert...und letztlich bekommen ... Ich denke an dich, werde dich nicht vergessen und wünsche dir Ruhe und Frieden egal wo und wie !!! Hab‘ es gut, und wo immer Du auch sein magst! Lache mit den Sternen, ruhe dich aus beim Mond und strahle mit der Sonne... und reise auf der Milchstraße!!! Petra

Gedenkkerze

Edith Rosenbauer

Entzündet am 30.04.2021 um 08:37 Uhr

Herzliches Beileid zu diesem großen Verlust. Ich wünsche Euch allen, lieber Marlon, Jaqueline,  Vincent und Viktor viel Kraft, um diesen viel zu frühen Tod Eurer Mutter zu ertragen und zu verarbeiten. Alles Liebe von Eurer früheren Lehrerin Edith Rosenbauer

 

Gedenkkerze

petra paulsen

Entzündet am 21.04.2021 um 16:09 Uhr

Liebe Gesine,

erleichtert um all Deine Lasten warst Du sicherlich das anmutigste und liebreizendste Geschöpf seit Holly Golightly. Dein einzigartiger Humor und Dein bezauberndes Lachen konnten eine ganze Pandemie der guten Laune auslösen. Deine Hilfsbereitschaft war legandär. Danke.

Danke für alles

R.I.P.

Gedenkkerze

Personalrat des Jobcenters

Entzündet am 21.04.2021 um 10:34 Uhr

Wir trauern um unsere Kollegin Gesine Müller-Janssen und sprechen ihrer Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Wir haben Sie als eine starke aber faire Verhandlungspartnerin kennengelernt und sehr geschätzt. Sie verstand es Mensch und Sache voneinander zu trennen. Mit ihrem Humor hat sie manche Situation aufgelockert und trotzdem ihre Professionalität bewahrt. Wir werden sie sehr vermissen.

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen“

Albert Schweitzer

 

Die Mitglieder des Personalrates im Jobcenter

Weitere laden...