Gesine Müller-Janssen

Gesine Müller-Janssen

* 20.09.1968
† 09.04.2021
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 15.04.2021
2.253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gesine Müller-Janssen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Richard

Entzündet am 16.06.2021 um 22:15 Uhr

Liebe Frau Müller-Janssen,
uns soll bekanntlich viel Sport, eine gesunde Ernährung und ein befreiendes Lachen sollen vor Krankheiten schützen. Leider hatte das bei Ihnen nicht geklappt. Obwohl ich keine andere Frau in ihrem Alter kannte, die so sportlich, so fit und sich so gesund ernährt hat wie sie. Sie hatten sich nach einer harten Arbeit immer eine strategische Auszeit genommen und sie mit ihrer Familie verbracht. Ich weiß echt nicht warum Gott ausgerechnet sie zu sich geholt hat, sie hatten das wahrlich nicht verdient. Sie hinterlassen eine große Lücke bei mir persönlich. Aber wer weiß, vielleicht braucht er ihre Energie jetzt dort oben! Adieu meine Liebe!

Gedenkkerze

Ignaz Kertész

Entzündet am 09.06.2021 um 22:32 Uhr

Sehr geehrte Familie Müller-Janssen,

wir kennen uns zwar nicht aber ich habe Frau Müller-Janssen vor ungefähr 20 Jahren kennengelernt, als sie genauso wie ich als Besucher vor der Kinderintensivstation im Krankenhaus Offenbach vom Personal abgewiesen wurde, mit dem Hinweis, dass nur Eltern diesen Bereich betreten dürften. Die Intensivschwester dort wollte nicht glauben, dass diese fröhliche und schon wieder schlanke Frau erst ein paar Tage zuvor hier ihre Zwillinge bekommen hatte. Ich habe seitdem ihren Namen mir gemerkt und nie vergessen. Die Geschichte dieser coolen Anwältin habe ich wohl schon hundert Mal erzählt, und auch jetzt wieder.

Mein herzliches Beileid!

Gedenkkerze

Steffi Jäger

Entzündet am 03.06.2021 um 23:36 Uhr

Liebe Gesine, warum ausgerechnet du? Ich habe dich als Sportlerin erleben dürfen. Diszipliniert und motiviert hast du es als Tänzerin zur Hessenmeisterin, Deutschen Meisterin und sogar zur vierten bei den Europameisterschaften gebracht. Bis in die fünfziger hinein sportlich durchtrainiert, warst du Freundin und Vorbild zugleich. Niemals hast du mit deinen besonderen Fähigkeiten kokettiert. Ich trauere um deinen so unvorstellbar sinnlosen Tod.

Deine Steffi

Gedenkkerze

Simone Schmitz

Entzündet am 19.05.2021 um 21:35 Uhr

Liebe Gesine,

alte Freundin, Du warst Schulsprecherin, hast an der Uni als wiss. Mitarbeiterin an verschiedensten Lehrstühlen hunderten Studenten, die zumeist jünger waren als Du selbst, das Jurastudium nahegebracht. Du hast in Rekordzeit Examen gemacht und so nebenbei einen der attraktivsten Uni-Jungs zum Vater Deiner vier bezaubernden Kinder gemacht. Natürlich warst Du eine der jüngsten Rechtsanwältinnen Deutschlands, treusorgende Ehefrau und Mutter sowie Führungsperson im öffentlichen Dienst. Du hast nicht angeordnet, sondern vorgelebt, schneller geholfen, als man bitten konnte. Jetzt wurdest Du von einem heimtückischen Gegner herausgefordert. Du hast gekämpft wie ein Löwe - und dennoch verloren. Keine Angst, Du hast für alles gesorgt. Du lebst in in den dankbaren Erinnerungen Vieler und in Deinen Kindern weiter. Ruhe Dich jetzt aus, endlich!

Gedenkkerze

Franz Ilg

Entzündet am 13.05.2021 um 15:23 Uhr

In Gedenken an Dich, liebe Gesine, Dein Kollege, Franz Ilg

Weitere laden...