Niklas Ben Matthias

Niklas Ben Matthias

* 20.08.2001
† 17.04.2019
Erstellt von Anja Matthias
Angelegt am 25.04.2019
10.330 Besuche

Neueste Einträge (91)

Gedenkkerze

L

Entzündet am 16.09.2020 um 11:59 Uhr

Ich vermisse dich sehr, kleiner Bruder

Gedenkkerze

SKFM

Entzündet am 20.08.2020 um 15:30 Uhr

Unvergessen ⭐️ lieber Niklas, unsere Gedanken sind bei dir. Allen, die dich lieben und vermissen wünschen wir heute an deinem 19. Geburtstag von Herzen ganz viel Kraft!

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 20.08.2020 um 10:45 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Niklas!

Jetzt ist es schon unfassbare 1 1/2 Jahre her, dass du diese Welt verlassen wolltest und gegangen bist.....hast du jemals diesen Schritt bereut? 

Wir alle hier schon....du fehlst.....ganz besonders Anja, Jens, Mika und Luka.....

Diese Wunde, die du hinterlassen hast, wird nie wieder verheilen, der Schmerz  verändert sich, er wird aber niemals verschwinden.....

Hoffentlich geht es dir gut, egal wo du jetzt bist....

Grüßt du bitte unsere von uns gegangenen Lieben? Sie fehlen uns auch ganz schrecklich....Mutti konnte deinen Weg bis zu ihrem eigenen Ende nicht verstehen, wir haben uns in ihren letzten Tagen einige Male darüber unterhalten.....es ist so schade.....jetzt musst du dich selber mit ihr auseinandersetzen.....

Wir alle denken ganz feste an dich und schicken  besonders heute liebe Gedanken an dich hoch zu den Sternen....du hättest heute bestimmt eine tolle Party gefeiert......

Dani xo

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 20.08.2020 um 07:19 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag, vor 19 Jahren durften wir Dich zum ersten Mal vorsichtig halten, Deinem begeisterten Bruder vorstellen, und Schritt für Schritt in das Leben begleiten. Es ist immer noch unfassbar, und unfassbar traurig, wie es so kommen konnte. Jetzt der 2. Geburtstag ohne Dich. In Liebe, Deine Mama

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 19.08.2020 um 20:27 Uhr

Lieber Niklas, Morgen ist dein Geburtstag. Ich war letzte Woche an deinem Grab. Es fühlt sich alles noch so unendlich schwer an. Bestimmt kannst du uns sehen, was dir tun. Was du tust können wir uns nur vorstellen. Meine Mama schaut sicher nach dir und Thomas kocht für euch. Die Vorstellung, ihr sitzt Morgen alle zusammen, erfüllt mein Herz. Nehmt alle Neuankömmlinge noch mit an euren Tisch. Ich vermisse euch alle schrecklich. Ich schicke euch viel Liebe!!! Silke 

Weitere laden...